Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus? Tommi Schmitt und Lea folgen sich nicht mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus? Tommi Schmitt und Lea folgen sich nicht mehr

23. März 2023, 18:42 - Kelly L.

Ist hier schon wieder alles aus? Tommi Schmitt (34) ging einige Jahre mit der Influencerin Caro Daur (28) durchs Leben, doch vor wenigen Monaten sollen sich die beiden wieder getrennt haben. In den letzten Wochen wurde der Podcaster dann mit Lea Zoe Voss innig kuschelnd auf einer Bank gesehen. Doch nun verdichten sich die Hinweise: Ist bei Tommi und Lea schon wieder alles vorbei?

Auf Instagram zeigt sich nämlich: Tommi folgt der jungen Schauspielerin nicht mehr – und auch Lea ist aus seiner Followerliste verschwunden. Außerdem hatte der TV-Moderator in den letzten Monaten einige Bilder der 27-Jährigen mit Likes versehen, doch die zog er nun wieder zurück: Tommi gefällt kein einziges Bild mehr von ihr. Das könnte darauf hindeuten, dass die Liaison schon wieder vorbei ist.

Erst Anfang März waren Tommi und Lea zusammen unterwegs: Beide teilten in ihrer Story Aufnahmen derselben Landschaft, wo sie offenbar zusammen einen Spaziergang gemacht haben. Wenige Tage zuvor hatten Fans die beiden auf dem Kölner Karneval total vertraut gesehen.

Instagram / tommischmitt
Tommi Schmitt, Podcaster
Instagram / leazoevoss
Lea Voss, Schauspielerin
ZDF/ Joachim Gern
Tommi Schmitt, Moderator der ZDFneo-Show "Studio Schmitt"
Denkt ihr, zwischen ihnen ist alles aus und vorbei?260 Stimmen
218
Ja, wenn sie sich nicht mal mehr folgen...
42
Nee, das hat bestimmt andere Gründe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de