Promiflash Logo
Nicht Caro: Kuschelt Tommi Schmitt hier mit neuer Freundin?ZDF / Joachim GernZur Bildergalerie

Nicht Caro: Kuschelt Tommi Schmitt hier mit neuer Freundin?

22. Feb. 2023, 17:48 - Promiflash Redaktion

Damit ist die Trennung wohl offiziell. Tommi Schmitt (34) und Caro Daur (27) waren gut zwei Jahre zusammen. Im Dezember kam dann aber Spekulationen auf – Tommi und Caro sollen sich getrennt haben. Keiner der beiden äußerte sich im Netz bis heute zu den Schlagzeilen. Freunde des ehemaligen Paares erklärten, dass die Zukunftspläne der Ex-Liebenden wohl zu unterschiedlich gewesen seien. Knapp zwei Monate später hat Tommi nun offenbar eine neue Partnerin!

Auf Bildern, die der Bild-Zeitung vorliegen, ist der 34-Jährige mit einer Frau an seiner Seite am Rosenmontag zu sehen. Sie saßen kuschelnd auf einer Parkbank, während alle anderen den Karnevals-Tag feuchtfröhlich genossen. Angeblich sollen die beiden wohl schon seit mehreren Wochen miteinander anbandeln – er und Caro haben sich offebar also wirklich getrennt.

Laut Insider-Informationen soll es sich bei Tommis neuer Freundin um die Schauspielerin Lea Zoe Voss handeln. Glaubt ihr, dass die beiden ein Paar sind? Stimmt unten ab!

Caro Daur und Tommi Schmitt, 2021
Instagram / carodaur
Caro Daur und Tommi Schmitt, 2021
Caro Daur in Los Angeles
Action Press
Caro Daur in Los Angeles
Tommi Schmitt und Caro Daur
Instagram / carodaur
Tommi Schmitt und Caro Daur
Glaubt ihr, dass die beiden zusammen sind?
634
223


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de