Promiflash Logo
Diana Schneider vermisst die Zeit am Set von "Köln 50667"RTLZWEIZur Bildergalerie

Diana Schneider vermisst die Zeit am Set von "Köln 50667"

23. März 2023, 16:18 - Promiflash Redaktion

Diesem Star fehlt der Dreh-Alltag! Diana Schneider ist eine Schauspielerin und Sängerin und wurde mit ihrer Rolle der Samantha "Sam" Berger in der TV-Serie Köln 50667 bekannt. Insgesamt sieben Jahre war sie Teil der beliebten Show, doch dann verabschiedete sich der Sender von zehn Hauptdarstellern. Auch Diana musste die Soap verlassen. Im Netz äußert Diana nun, dass sie die Zeit am Set vermisst!

Bei einer Fragerunde auf Instagram beschreibt die Schauspielerin ihre Gefühlslage: "Es waren wirklich tolle Jahre mit tollen Menschen vor und hinter der Kamera." Ihre Kollegen seien ihr in der Zeit am Set sehr ans Herz gewachsen. Trotzdem stellt sie klar: "Natürlich gibt es den einen oder anderen Idioten. Da bin ich dann eher froh, dass ich den nicht mehr sehen muss." Seit ihrem Ausstieg nutze sie die neuen Freiheiten, die sie vorher durch die vielen Drehs nicht hatte.

Nach ihrem Aus bei der Serie möchte Diana sich voll und ganz auf ihr zweites Standbein konzentrieren. "Ich [...] arbeite als Sängerin. Das werde ich natürlich weiter verfolgen", schreibt sie in ihrer Story. Lange Zeit arbeitete sie als Sängerin, unter anderem sang sie 2009 im Wahlwerbespot für den damaligen CDU-Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Köln.

Diana Schneider
Instagram / diana_schneider
Diana Schneider
Diana Schneider lächelt
Instagram / diana_schneider
Diana Schneider lächelt
Diana Schneider am Set von "Köln 50667"
Instagram / diana_schneider
Diana Schneider am Set von "Köln 50667"
Denkt ihr, dass Diana als Sängerin erfolgreich sein kann?
383
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de