Promiflash Logo
Lena Gercke und ihr Dustin rocken Alltag als Zweifacheltern!Instagram / dustin_schoeneZur Bildergalerie

Lena Gercke und ihr Dustin rocken Alltag als Zweifacheltern!

23. März 2023, 8:12 - Promiflash Redaktion

Lena Gercke (35) und ihr Dustin funktionieren als Eltern super zusammen! Die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin und ihr Liebster waren 2020 erstmals Eltern geworden. Erst vor wenigen Monaten kam dann die zweite kleine Tochter auf die Welt. Die Zeit mit ihrer Familie genießt die Moderatorin und zeigt im Netz ab und zu Ausschnitte aus ihrem Alltag. Das gemeinsame Leben der beiden Turteltauben klappt offenbar sehr gut!

Im Interview mit Gala erklärte die 35-Jährige: "Wir wechseln uns ab und versuchen uns gegenseitig auch Freiräume zu schaffen." Die beiden ziehen wohl an einem Strang. Wenn der eine mal nicht könne, springe der andere ein. Anders ginge es auch nicht. "Entweder du wirst ein Team – oder die Beziehung scheitert. Ich bin froh, dass wir ein verdammt gutes Team geworden sind", stellte Lena fest. Der Schlüssel zu dieser Harmonie sei Kommunikation und Verständnis.

Die Blondine hatte ihre Fans zuletzt auch mit einem Bild daran teilhaben lassen, wie ihr Leben aktuell aussieht. Auf einem Foto ist Lena zu sehen, wie sie der kleinen Lia ihre Brust gibt und ihre Tochter total verliebt anschaut. "Kleine Trinkpause", hatte die stolze Mama zu dem putzigen Posting geschrieben.

Lena Gercke im August 2022
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im August 2022
Lena Gercke und Dustin Schöne im Juni 2022
Instagram / dustin_schoene
Lena Gercke und Dustin Schöne im Juni 2022
Lena Gercke im Januar 2023
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im Januar 2023
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so ein eingespieltes Team sind?
145
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de