Promiflash Logo
Bachelorette-Gate beim Bachelor: Wen meinte Alyssa denn?RTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Bachelorette-Gate beim Bachelor: Wen meinte Alyssa denn?

24. März 2023, 8:12 - Veronika Mosdir

Über wen hat Alyssa gesprochen? Die Unternehmerin ist Teilnehmerin der diesjährigen Bachelor-Staffel. Bisher ist sie noch nicht in den Genuss gekommen, ganz alleine mit dem Rosenverteiler David Jackson eine ruhige Minute zu verbringen. Dafür hat sie aber wohl ganz viel Zeit, um mit ihren Konkurrentinnen zu quatschen – und dabei scheint sie auch interessante Details herausbekommen zu haben. Eine Kandidatin soll wohl nur dabei sein, um selbst Bachelorette zu werden – aber wer?

"Sie hat mir mal Sachen gesagt, da weiß ich, sie ist nicht für ihn hier. Und das ist eine seiner Lieblinge. Ihr Ziel ist es, Bachelorette zu werden. Das ist ihr Traum", erzählte Alyssa in Folge vier ihren Mitstreiterinnen Angelina und Tami. Dabei schwenkte die Kamera immer wieder mal auf die Teilnehmerin Chiara, die schon ein paar schöne Momente mit David erleben durfte. Ob sie wirklich sie meinte? Gegenüber Promiflash betonte Alyssa, dass das Geheimnis eventuell noch gelüftet wird.

"Ich habe sie am nächsten Tag persönlich angesprochen, weil ich nicht hinter dem Rücken von irgendjemandem reden wollte – vielleicht ist ja noch zu sehen, wen ich gemeint habe", führte sie im Promiflash-Interview aus. Die gewisse Person habe Alyssa bei einem "gechillten Gespräch" von ihren TV-Plänen erzählt. "Ich wollte sie eigentlich dann darauf aufmerksam machen, welchen Eindruck sie mit ihren Äußerungen vermitteln könnte", schloss sie ab.

David Jackson und Chiara Dülberg bei "Der Bachelor"
RTL
David Jackson und Chiara Dülberg bei "Der Bachelor"
David Jackson und Chiara Dülberg bei "Der Bachelor"
RTL
David Jackson und Chiara Dülberg bei "Der Bachelor"
Alyssa, Bachelor-Kandidatin
RTL / Frank Fastner
Alyssa, Bachelor-Kandidatin
Denkt ihr, Alyssa meint Chiara?
379
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de