Anzeige
Promiflash Logo
Neues Hobby: Will Donald Trump jetzt als DJ durchstarten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Hobby: Will Donald Trump jetzt als DJ durchstarten?

24. März 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Startet er jetzt als Musiker durch? Vor über einem Jahr musste Donald Trump (76) unfreiwillig das Weiße Haus verlassen. Nach einer Amtsperiode als Präsident der USA übernahm Joe Biden (80) seinen Posten an der Spitze. Seitdem wurde die ein oder andere skurrile Geschichte öffentlich – beispielsweise hatte das einstige Landesoberhaupt wichtige Dokumente in der Toilette versenkt. Nach seinem Politik-Aus scheint er nun ein neues Hobby gefunden zu haben: Donald startet jetzt wohl als DJ durch!

Ein Insider berichtet PageSix: "Er war bei einem politischen Abendessen mit fünf Freunden, ohne Melania." Danach soll Donald sich an die Turntables gestellt haben. "Er konnte nicht aufhören zu lächeln, als er 'Maria' aus 'West Side Story', die Titelmelodie von 'Phantom der Oper' und den Refrain von 'Hallelujah' spielte", erzählt die Quelle. Der Amerikaner soll dabei "umgeben von Anhängern, die klatschten und Daumen nach oben zeigten" gewesen sein.

Vor wenigen Tagen wurden jedoch für ihn weniger erfreuliche Nachrichten öffentlich: Dem ehemaligen Präsidenten droht eine Verhaftung. Diese Festnahme scheint Donald jedoch für sich nutzen zu wollen. Er will versuchen, das Geschehen mit einem eigenen Kamerateam zu filmen und zu dokumentieren, berichtet das Magazin.

Donald Trump mit seiner Frau Melania, 2022Getty Images
Donald Trump mit seiner Frau Melania, 2022
Donald Trump, 2022Getty Images
Donald Trump, 2022
Donald Trump in Palm Beach, 2022Getty Images
Donald Trump in Palm Beach, 2022
Glaubt ihr Donald wird jetzt eine Karriere als DJ starten?
11
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de