Promiflash Logo
Gary Lucy verriet Baby-Geschlecht ohne Lauras Erlaubnis!Instagram / lauraanderson1xZur Bildergalerie

Gary Lucy verriet Baby-Geschlecht ohne Lauras Erlaubnis!

25. März 2023, 11:36 - Promiflash Redaktion

Das war nicht abgesprochen! Gary Lucy (41) und Laura Anderson kündigten im Oktober vergangenen Jahres ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs an. Nur kurze Zeit später gaben der Schauspieler und die Love Island-Teilnehmerin das Ende ihrer Beziehung bekannt. Am Donnerstag gab der Brite das Geschlecht des Kindes bekannt – es ist ein Mädchen. Doch von Garys Verkündigung war Laura ganz und gar nicht begeistert!

Ein Insider verriet gegenüber The Sun: "Gary hat das Geschlecht bekannt gegeben, ohne Lauras Zustimmung einzuholen." Die Beauty sei sehr verärgert darüber. Doch nicht nur Laura ist wütend. "Du bist wirklich ein H*rensohn dafür, dass du das Geschlecht deines Babys verrätst, ohne es mit der Mutter zu besprechen", wetterte ein User im Netz gegen den Schauspieler.

Schon bevor der Vater des Kindes das Geschlecht ausplauderte, hatte Laura ein Liebes-Comeback ausgeschlossen. Das machte die Schönheit in einem klaren Statement während einer Instagram-Fragerunde deutlich. Außerdem erzählte sie, dass sie und Gary kein gutes Verhältnis zueinander hätten.

Gary Lucy, Schauspieler
Getty Images
Gary Lucy, Schauspieler
Laura Anderson im März 2023
Instagram / lauraanderson1x
Laura Anderson im März 2023
Laura Anderson, TV-Star
Getty Images
Laura Anderson, TV-Star
Könnt ihr die Wut auf Gary verstehen?
92
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de