Promiflash Logo
Gwyneth Paltrows Kinder müssen in ihrem Prozess aussagen!Instagram / gwynethpaltrowZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrows Kinder müssen in ihrem Prozess aussagen!

25. März 2023, 15:36 - Marlene Windhoefer

Auch sie müssen sich zu den Geschehnissen äußern! Gwyneth Paltrow (50) muss sich aktuell vor Gericht verantworten. Der Grund: Die Schauspielerin soll 2016 einen Mann auf einer Skipiste umgefahren haben und anschließend geflüchtet sein. Unter Eid hatte sie allerdings behauptet, dass es genau andersherum gewesen sei – diese Aussage wurde vom Gericht aber infrage gestellt. Nach Gwyneths Äußerungen müssen nun auch ihre Kinder in den Zeugenstand!

Mirror berichtet nun, dass sich Gwyneths Kinder Apple (18) und Moses (16) ebenfalls zu dem Vorfall äußern sollen. Demnach sollen die beiden kommenden Montag vor Gericht ihre Aussage machen. Die Anwälte der Goop-Chefin hatten dem zuständigen Gericht bereits vor Prozessbeginn mitgeteilt, dass sie Apple und Moses in den Zeugenstand berufen würden.

Der Kläger Terry Sanderson soll bei dem Unfall 2016 ein dauerhaftes Schädel-Hirn-Trauma, vier gebrochene Rippen sowie seelische Qualen erlitten haben. Derzeit überprüfen Rechtsexperten seine Aussagen aber genau – denn sie vermuten, dass der Mann Gwyneth nur wegen ihres Prominenten-Status angeklagt habe. "Wenn Gwyneth unbekannt wäre, wären die Chancen, dass eine Klage eingereicht würde, gering bis nicht vorhanden", erklärte der Anwalt Harry Nelson dazu gegenüber Fox News Digital.

Gwyneth Paltrow mit ihrer Tochter Apple in New York City
Instagram / gwynethpaltrow
Gwyneth Paltrow mit ihrer Tochter Apple in New York City
Gwyneth Paltrow im Gerichtssaal, März 2023
Getty Images
Gwyneth Paltrow im Gerichtssaal, März 2023
Gwyneth Paltrow während eines Gerichtsprozesses 2023
Getty Images
Gwyneth Paltrow während eines Gerichtsprozesses 2023
Was sagt ihr dazu, dass ihre Kinder vor Gericht aussagen müssen?
69
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de