Promiflash Logo
Nanu? Prinz Archie verschwindet von Royal-Family-WebseiteMEGAZur Bildergalerie

Nanu? Prinz Archie verschwindet von Royal-Family-Webseite

- Laura Damczyk

Was hat es damit auf sich? 2019 durften Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) ihren Sohn Archie Harrison (3) auf der Welt begrüßen. Sowohl er als auch seine Schwester Lilibet Diana (1) erhielten aber nie die Titel Prinz und Prinzessin – schließlich legten ihre Eltern 2020 ihre royalen Pflichten nieder. Dennoch erkannte König Charles III. (74) Anfang des Monats die Titel seiner Enkel an. Doch obwohl Archie nun offiziell ein Royal ist, fehlt von ihm auf der Webseite der Royal-Family jede Spur!

Normalerweise findet man auf der offiziellen Internetseite Royal.uk ein eigenes Profil zu jedem Mitglied der britischen Königsfamilie. Auch für den Dreijährigen wurde eine eigene Seite erstellt – diese ist jetzt allerdings verschwunden! Stattdessen steht auf dem Profil: "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden." Sowohl die Profile seiner Cousins George (9), Louis (4) und Charlotte (7) als auch die seiner Eltern sind hingegen intakt.

Auf der Seite für Archie konnte man unter anderem lesen, dass er am 6. Mai geboren wurde und Harry bei seiner Geburt anwesend war. Auch enthielt das Profil Tweets von König Charles III. und seiner Frau Camilla (75), die den Neuankömmling zusammen mit Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) willkommen hießen. Für seine kleine Schwester wurde hingegen kein eigenes Profil erstellt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
HSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Prinz Philip, Prinz Harry, Queen Elizabeth II., Doria Ragland, Archie Harrison und Herzogin Meghan
Chris Allerton
Prinz Philip, Prinz Harry, Queen Elizabeth II., Doria Ragland, Archie Harrison und Herzogin Meghan
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Denkt ihr, da steckt mehr dahinter?
1529
418


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de