Promiflash Logo
Baby Esti: Das inspirierte Chrissy Teigen bei der NamenswahlInstagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

Baby Esti: Das inspirierte Chrissy Teigen bei der Namenswahl

26. März 2023, 16:30 - Simo Hanzlik

Das US-amerikanische Model Chrissy Teigen (37) und sein Mann John Legend (44) hatten Anfang des Jahres ein weiteres Familienmitglied auf der Welt begrüßen dürfen: Ihre ersten beiden Kids Luna (6) und Miles (4) hatten eine kleine Schwester namens Esti Maxine bekommen. Die Familienmutter hatte bereits erklärt, dass der Name eine Anspielung auf Johns Urgroßmutter Esther ist – doch das ist noch lange nicht alles: Jetzt verriet Chrissy, was sie bei der Namenswahl zusätzlich inspiriert hatte!

Chrissy war vor wenigen Tagen bei Kelly Clarksons (40) TV-Format "The Kelly Clarkson Show" zu Gast – und dort betonte sie, dass sie während eines Italien-Urlaubs erstmals auf den Namen gekommen sei. "Ich schaute auf das Hotel und sah dort immer wieder den Namen Este – und dann dachte ich: 'Ich liebe den Namen Este", rief sich die stolze Mutter in Erinnerung und fügte hinzu: "Ich habe einfach damit herumgespielt und dann kamen wir auf Esti."

Auch der Zweitname der Kleinen hat eine besondere Bedeutung. "Wir wollten sie sowieso schon mit zweitem Vornamen Maxine nennen, nach meiner Großmutter, deren zweiter Vorname ebenfalls Maxine war", hatte John bereits Anfang Februar erklärt.

Chrissy Teigen und John Legend im März 2023Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im März 2023
John Legend und Chrissy Teigen mit ihren Kindern, März 2023Instagram / chrissyteigen
John Legend und Chrissy Teigen mit ihren Kindern, März 2023
Chrissy Teigen und John Legend im September 2021Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im September 2021
Wie gefällt euch der Name Esti?
125
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de