Promiflash Logo
Geldsorgen: Sarah Engels spricht offen über ihre KindheitInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Geldsorgen: Sarah Engels spricht offen über ihre Kindheit

26. März 2023, 7:24 - Laura Damczyk

Sarah Engels (30) spricht über eine schwere Zeit in ihrem Leben. 2011 wurde die Sängerin mit der Castingshow DSDS deutschlandweit bekannt. Seitdem ist sie erfolgreich als Musikerin unterwegs. Mittlerweile stellte die Zweifachmama auch hin und wieder ihre Schauspielkünste unter Beweis. Geldsorgen scheinen deswegen kein Problem im Hause Engels zu sein – doch so gut wie heute ging es Sarah nicht immer...

Das verriet die 30-Jährige jetzt auf Instagram: "Ich bin als Kind so aufgewachsen, dass meine Eltern immer auf das Geld achten mussten und wir uns nicht einfach immer alles erlauben oder leisten konnten. So hatte ich vielleicht nicht immer den stylishsten Schulranzen oder so viel Taschengeld wie meine Freundinnen und ich musste früh lernen, mir mein eigenes Taschengeld dazu zu verdienen." Auch gab Sarah zu, dass sie deswegen dachte, dass "andere Eltern ihre Kinder mehr lieben würden, weil sie ihnen mehr ermöglichen konnten".

Heute sieht Sarah das natürlich anders: "Heute aber weiß ich, dass das wichtigste Gut im Leben die Dinge sind, die nicht käuflich sind." Umso mehr kann die dunkelhaarige Beauty heute ihren Erfolg schätzen – und dennoch steht die Familie für sie immer an erster Stelle: "Wenn wir nicht die finanziellen Mittel hätten, würden wir trotzdem als Familie zusammenhalten und daran festhalten, was im Leben wirklich zählt."

Sarah Engels, SängerinInstagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin
Sarah Engels, SängerinInstagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin
Sarah und Julian Engels, 2021Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels, 2021
Wie findet ihr es, dass Sarah so offen darüber redet?
368
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de