Promiflash Logo
Molly-Mae Hagues Beziehung zu Tommy ist stärker gewordenInstagram / mollymaeZur Bildergalerie

Molly-Mae Hagues Beziehung zu Tommy ist stärker geworden

26. März 2023, 7:54 - Promiflash Redaktion

Molly-Mae Hague (23) und Boxer Tommy Fury lernten sich 2019 bei der britischen Version von Love Island kennen. Seitdem sind die beiden in einer Beziehung. Gekrönt wurde ihr Glück dann Anfang dieses Jahres durch die Geburt von Tochter Bambi. Online nehmen die neuen Eltern ihre Follower immer wieder mit durch den Alltag. Molly beantwortete auch einige der Fragen ihrer Fans, wie und ob sich vieles verändert hat.

Auf Instagram beantwortete Molly einige Fragen ihrer Fans. Eine Person erkundigte sich, wie sich ihre und Tommys Beziehung seit der Geburt von Bambi verändert hat. "Ja, wir sind Eine-Million-Mal stärker! Wenn man ein Kind zusammen hat, ist Teamwork der Hauptfokus. Da arbeiten wir noch dran, aber wir können uns glücklich schätzen, dass das Elternwerden unsere Beziehung nur positiv beeinflusst hat", erklärte die 23-jährige Influencerin.

Vor allem während der Schwangerschaft musste Molly Tommy immer wieder an die anstehende Geburt und das Baby erinnern. "Er war viel weg, da habe ich ihn dann daran erinnert, dass wir ein Kind bekommen. Er war im Trainingscamp-Modus", erklärte Molly zuvor online. Die Dinge scheinen nun aber besser zu laufen, Molly teilt immer wieder Bilder ihrer kleinen Familie über Instagram.

Molly-Mae Hague und Tommy Fury mit ihrer Tochter Bambi
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague und Tommy Fury mit ihrer Tochter Bambi
Molly-Mae Hague und Tommy Fury
Instagram / tommyfury
Molly-Mae Hague und Tommy Fury
Tommy Fury und Molly-Mae Hague, Reality-TV-Stars
Instagram / mollymae
Tommy Fury und Molly-Mae Hague, Reality-TV-Stars
Hättet ihr gedacht, dass Molly und Tommys Beziehung durch Bambi stärker geworden ist?
17
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de