Anzeige
Promiflash Logo
Schauspieler Nicolas Cage erstmals mit Tochter gesichtet!ActionPressZur Bildergalerie

Schauspieler Nicolas Cage erstmals mit Tochter gesichtet!

26. März 2023, 9:36 - Promiflash Redaktion

Er zeigt sich erstmals mit seinem Baby! Nicolas Cage (59) und seine Frau Riko Shibata hatten sich im Februar 2021 das Jawort gegeben. Der Schauspieler und seine Liebste heirateten im kleinsten Kreis. Im Januar vergangenen Jahres gaben die beiden dann bekannt: Sie erwarten ein Baby. Ihre kleine Tochter erblickte im September 2022 das Licht der Welt. Jetzt wurde Nicolas erstmals mit seinem Kind gesichtet!

Der 59-Jährige wurde zum ersten Mal mit seinem Kind von Paparazzi abgelichtet. Während er seine Tochter August Francesca durch die Hallen des Flughafens von New York trägt, strahlt er über das ganze Gesicht. Neben dem stolzen Papa und der gemeinsamen Tochter spaziert Riko durch den Flughafen.

Wie People berichtet hatte, war Nicolas kurz nach der Geburt seiner Tochter nach Toronto gereist, um am internationalen Film-Festival teilzunehmen. Davor hatten er und seine Frau eine Abmachung getroffen, wie er im Interview ausgeplaudert hatte: "Wenn meine Tochter noch nicht da ist, dann gehe ich nicht, aber sagt ihnen, dass ich höchstwahrscheinlich gehen werde." Direkt nach der Entbindung sei er zum Flughafen gefahren, um seinen beruflichen Pflichten nachzugehen.

ActionPress
Nicolas Cage, seine Frau Riko Shibata mit ihrer Tochter August
Getty Images
Riko Shibata und Nicolas Cage im April 2022
ActionPress
Nicolas Cage, seine Frau Riko Shibata mit ihrer Tochter August
Hättet ihr damit gerechnet, dass Nicolas sich so schnell mit seiner Tochter zeigt?92 Stimmen
54
Nein, ich dachte, er lässt sich mehr Zeit damit.
38
Ich dachte mir schon, dass wir die Tochter schnell zu Gesicht bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de