Anzeige
Promiflash Logo
Nicolas Cage und seine Frau Riko sind Eltern geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicolas Cage und seine Frau Riko sind Eltern geworden!

7. Sep. 2022, 22:31 - Luisa K.

Endlich war es so weit. Nicolas Cage (58) und Riko Shibata heirateten im Februar des vergangenen Jahres im Rahmen einer sehr kleinen und intimen Hochzeit, die zu Ehren des Geburtstags seines verstorbenen Vaters stattfand. Der Oscar-Preisträger und seine Frau gaben daraufhin im Januar bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt machten tolle Neuigkeiten die Runde: Das Baby der beiden ist auf der Welt.

"Nicolas und Riko freuen sich, die Geburt ihrer Tochter bekannt zu geben", bestätigte ein Vertreter des Paares gegenüber People. "Mutter und Tochter geht es gut." Der Nachwuchs des Paares trägt den Namen August Francesca Coppola Cage und kam 7. September in Los Angeles auf die Welt. Es ist das erste Kind für die 27-Jährige. Ihr Mann hat bereits aus vergangenen Beziehungen zwei Söhne.

Zu Beginn dieses Jahres sagte der Star gegenüber Access Hollywood, dass er "extrem aufgeregt" sei, wieder Vater zu werden. "Meine Jungs sind alle erwachsen, und ich vermisse es, in den Spielzeugladen zu gehen. Ich vermisse es, Schlaflieder zu singen und im Schaukelstuhl zu schaukeln", gestand Nicolas. "Ich freue mich darauf, das wieder zu tun."

Getty Images
Nicolas Cage im April 2022 in New York
Getty Images
Riko Shibata und Nicolas Cage, 2022 in Austin
Getty Images
Nicolas Cage, 2022
Wie findet ihr den Namen von Nicolas' Tochter?889 Stimmen
361
Total schön! Das ist wirklich ein toller Name.
528
Na ja, mein Fall wäre es jetzt nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de