Promiflash Logo
Vor Kuss: Emily Ratajkowski mit Harrys Ex Olivia bei KonzertCollage: Getty Images, Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Kuss: Emily Ratajkowski mit Harrys Ex Olivia bei Konzert

26. März 2023, 19:36 - Promiflash Redaktion

Damit hat wohl niemand gerechnet. Rund zwei Jahre lang waren Harry Styles (29) und Olivia Wilde (39) gemeinsam durchs Leben gegangen. Doch im November des vergangenen Jahres hatte ein Insider ausgeplaudert, dass das Paar eine Beziehungspause einlege. Aus der Auszeit scheint inzwischen eine endgültige Trennung geworden zu sein, denn der Sänger wurde erst vor Kurzem knutschend mit Emily Ratajkowski (31) gesichtet. Noch im vergangenen Jahr hatte das Model gemeinsam mit Olivia das Konzert des Musikers besucht – wer hätte gedacht, dass darauf ein Partnerwechsel folgen sollte!

Auf TikTok kursiert seit einigen Tagen ein Video, dass Emily gemeinsam mit der Schauspielerin bei einem Konzert des 29-Jährigen im vergangenen Juni zeigt. Gut gelaunt hatten die beiden Freundinnen von der Zuschauertribüne aus zu den Songs des damaligen Partners von Olivia mitgesungen. Dass Emily rund acht Monate später mit ihrem Ex heftig in der Öffentlichkeit rumknutschen wird, hätte die Regisseurin damals sicher nicht gedacht. Ob ihre Freundschaft das übersteht?

Doch während Harry mit der Freundin seiner Verflossenen flirtet, scheint diese wieder mit dem Vater ihrer Kinder anzubandeln. Wie Mirror berichtet, habe sich die 39-Jährige erst am Samstag mit Jason Sudeikis (47) bei einem Fußballspiel getroffen. Die Stimmung zwischen dem einstigen Paar soll entspannt gewesen sein. Zudem sei es auch zu einer innigen Umarmung zwischen Olivia und dem Schauspieler gekommen.

Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Emily Ratajkowski, Model
Getty Images
Emily Ratajkowski, Model
Jason Sudeikis und Olivia Wilde im April 2018
Getty Images
Jason Sudeikis und Olivia Wilde im April 2018
Denkt ihr, es könnte zwischen Emily und Olivia wegen dem Kuss kriseln?
236
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de