Anzeige
Promiflash Logo
Während Harry flirtet: Olivia Wilde mit Ex Jason unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Während Harry flirtet: Olivia Wilde mit Ex Jason unterwegs

26. März 2023, 17:30 - Laura Damczyk

Versucht Olivia Wilde (39) etwa, sich mit ihrem Ex abzulenken? Im November 2020 trennten sich die Regisseurin und ihr Mann Jason Sudeikis (47). Danach kam Olivia mit dem ehemaligen One Direction-Star Harry Styles (29) zusammen. Doch auch ihre Liebe sollte nicht für immer halten: Im Dezember vergangenen Jahres bestätigte ein Insider das Liebes-Aus. Mittlerweile soll sich Harry mit dem Model Emily Ratajkowski (31) vergnügen. Olivia zieht es hingegen zu ihrem Ex-Mann zurück...

Das berichtet jetzt Mirror: Für ihren kleinen Sohn Otis (8) trafen sich die 39-Jährige und der Schauspieler am Samstag bei einem Fußballspiel. Dabei sollen die beiden sehr entspannt gewirkt haben: Olivia trug eine braune Strickjacke, die sie mit einer lässigen Jeans kombinierte, während ihr Ex eine schwarz-weiße Fleecejacke wählte. Nach dem Spiel sollen sich Olivia und Jason sogar innig umarmt haben.

Trotz der Annäherungen erklärte ein Insider bereits gegenüber Daily Mail, dass ein Liebes-Comeback dennoch nicht in Sicht ist: "Jason und Olivia verstehen sich sehr gut und sind wieder Freunde geworden." Wegen ihrer zwei gemeinsamen Kinder bemüht sich das Ex-Paar um eine gute Beziehung: "Olivia und Jason haben alle Probleme und Spannungen aus der Vergangenheit gelöst, die durch ihre Trennung verursacht wurden."

Harry Styles und Olivia WildeBeautifulSignatureIG / SplashNews / ActionPress
Harry Styles und Olivia Wilde
Olivia Wilde und Jason Sudeikis im Oktober 2018Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis im Oktober 2018
Jason Sudeikis und Olivia Wilde im Mai 2018Getty Images
Jason Sudeikis und Olivia Wilde im Mai 2018
Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden es trotzdem noch mal miteinander probieren?
43
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de