Promiflash Logo
Zaubersprüche für Ex-Liebhaber: Was hat Iris Klein vor?Instagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Zaubersprüche für Ex-Liebhaber: Was hat Iris Klein vor?

26. März 2023, 9:06 - Promiflash Redaktion

Verzaubert Iris Klein (55) ihren Ex – im wahrsten Sinne des Wortes? Nach vielen gemeinsamen Jahren mit Ehemann Peter Klein (55) sorgten Fremdgeh-Gerüchte für einen wahren Rosenkrieg im Netz und das Ehe-Aus der TV-Bekanntheiten: Denn Peter soll sie mit der Schauspielerin Yvonne Woelke (41) betrogen haben. Ist sie darüber doch noch nicht hinweg? Iris folgt jetzt nämlich einer ominösen Seite, die Ex-Liebschaften retten soll!

"Spezialisiert auf alle Zaubersprüche, die einen Ex-Liebhaber zurückbringen", steht in der Profilbeschreibung des dubiosen Instagram-Accounts. Außerdem verspricht die Seite einiges: "Holen Sie sich ihren Ex noch heute zurück." Plant Iris etwa, mithilfe von Magie ihre Ehe zu retten? Die Inhaber des Accounts scheinen sich ihrer Zauberkunst jedenfalls sicher zu sein: Sie versprechen, dass sie mit etwas Abrakadabra Scheidungen problemlos stoppen können.

Erst vor kurzem hatten Spekulationen für das Gerücht gesorgt, dass Iris Klein ein Date mit dem Golflehrer Olaf Moehle hatte. Immerhin folgt die Brünette dem Mann und hatte ihn in ihrer Story gezeigt. Olaf stellte danach jedoch bereits gegenüber Promiflash klar: Iris und er waren nie auf einem gemeinsamen Date. "Es war nur Golfunterricht, wie ich ihn öfter mit anderen prominenten Personen habe", gab er zu verstehen. Denkt ihr, Iris möchte ihren Peter zurückzaubern? Stimmt unten ab!

Peter Klein und Yvonne Woelke am Flughafen
ActionPress / Dirk Zengel
Peter Klein und Yvonne Woelke am Flughafen
Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein
Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger
Denkt ihr, Iris möchte Peter mit Magie zurückgewinnen?
814
541


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de