Promiflash Logo
Neue Liebe? Angelina Jolie bei Date mit Milliardär erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe? Angelina Jolie bei Date mit Milliardär erwischt

27. März 2023, 20:06 - Jannike Wacker

Datet Angelina Jolie (47) etwa einen Milliardär? Die Schauspielerin war bis 2016 mit Brad Pitt (59) liiert. Doch die Trennung war alles andere als friedlich verlaufen: Zwischen dem einstigen Traumpaar waren ordentlich die Fetzen geflogen, dabei hatte es mehr als nur einen Streitpunkt gegeben. Mittlerweile scheint die 47-Jährige die Beziehung zu dem Hollywoodstar aber endgültig abgehakt zu haben: Angelina wurde bei einem Date mit einem schwerreichen Unternehmer erwischt.

Wie unter anderem Page Six berichtet, traf Angelina sich vergangenen Donnerstag mit einem potenziellen neuen Mann. Auf den Aufnahmen ist sie in Begleitung des Milliardenerben David Mayer de Rothschild zu sehen. Die beiden sollen zusammen fast drei Stunden beim Mittagessen gesessen haben und zeigten sich dabei bester Laune. Mit dem 44-Jährigen dürfte Angelina einen besonders interessanten Partner gefunden haben, denn er gehört nicht nur zu einer der reichsten Bankiersfamilien der Welt. Der Brite ist außerdem ambitionierter Umweltschützer und Abenteurer, der mehrere Expeditionen leitete.

Wahrscheinlich ist David aber nicht der Einzige, mit dem Angelina sich zuletzt verabredete. Eine Quelle verriet gegenüber RadarOnline, dass die "Maleficent"-Darstellerin schon länger wieder in der Dating-Welt aktiv sei. "Sie lässt die Jungs Geheimhaltungsverträge unterschreiben, arrangiert die Hotelsuiten [...] und sie legt die Zeit fest und verbringt niemals die Nacht mit den Männern", plauderte der Insider aus.

Angelina Jolie, Schauspielerin
Getty Images
Angelina Jolie, Schauspielerin
David Mayer de Rothschild, Aktivist und Unternehmer
Getty Images
David Mayer de Rothschild, Aktivist und Unternehmer
Angelina Jolie, Schauspielerin
Getty Images
Angelina Jolie, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Angelina und David sich offenbar daten?
283
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de