Promiflash Logo
Dinner-Date: Was geht bei Kate Merlan und Gustav Masurek?PrivatZur Bildergalerie

Dinner-Date: Was geht bei Kate Merlan und Gustav Masurek?

28. März 2023, 19:52 - Promiflash Redaktion

Läuft da was zwischen Kate Merlan (36) und Gustav Masurek (33)? Die beiden Reality-TV-Stars sind momentan bei Prominent getrennt zu sehen. Dort müssen sie mit ihren Ex-Partnern gegen die anderen Teams antreten. Vor Kurzem machten dann Gerüchte die Runde, dass Kate wieder vergeben ist. Erst vermuteten Fans, dass sie wieder mit ihrem Ex Jakub (27) zusammen ist – einige spekulierten aber auch, dass sie womöglich mit Gustav anbandeln könnte. Nun wurden Kate und Gustav tatsächlich bei einem Date gesichtet!

Ein aufmerksamer Promiflash-Leser sah die zwei bei einem romantischen Dinner in einem Restaurant. Auf der Aufnahme sitzen die beiden TV-Gesichter sich gegenüber, während Kate den 33-Jährigen verliebt anlächelt. Nach einem freundschaftlichen Treffen sieht das nicht unbedingt aus... Ob Kate und Gustav sich womöglich tatsächlich ineinander verguckt haben?

Jakub hatte vor wenigen Wochen klargestellt, dass er und Kate momentan kein Paar sind. Nach einem endgültigen Liebes-Aus klang das damals aber nicht – er hatte nämlich auch erzählt, dass er und die 36-Jährige eine Paartherapie machen würden.

Kate Merlan, 2022
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, 2022
Gustav Masurek, einstiger "Bachelor in Paradise"-Star
Instagram / gustavma4
Gustav Masurek, einstiger "Bachelor in Paradise"-Star
Jakub Merlan-Jarecki und Kate Merlan, TV-Bekanntheiten
Instagram / katemerlan
Jakub Merlan-Jarecki und Kate Merlan, TV-Bekanntheiten
Meint ihr, Kate und Gustav sind verliebt?
495
732


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de