Promiflash Logo
Liebes-Aus: Was passiert mit Matze Höhn und Michelles Bude?Instagram / matthiashnofficial_Zur Bildergalerie

Liebes-Aus: Was passiert mit Matze Höhn und Michelles Bude?

28. März 2023, 18:42 - Hannah-Marie Blohme

Wie gestaltet sich Matthias Höhn (27) und Michelle Simöls aktuelle Wohnsituation? Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller und die Beauty waren rund anderthalb Jahre ein Paar. Nachdem es mehrere Wochen lang Gerüchte gegeben hatte, dass es in ihrer Liebe kriselt, machten sie Anfang März ihre Trennung öffentlich. Während ihrer Beziehung lebten die Webstars gemeinsam in einer Wohnung – inwieweit hat sich das inzwischen geändert?

Gegenüber Promiflash verriet Michelle: "Die Wohnung haben wir zusammen eingerichtet und sind dort auch als Paar eingezogen. Dennoch ist die Wohnung für mich alleine einfach viel zu groß." Daher stand es für sie nie zur Debatte, dort weiterhin wohnen zu bleiben. "Die Wohnung ist also Matze überlassen und das ist auch gut so", betonte sie.

Bisher haben sich weder Michelle noch Matze zum Trennungsgrund geäußert. Das Liebes-Aus macht beiden jedoch offenbar ziemlich zu schaffen. Der TikToker erzählte im Interview mit Promiflash: "Eine Trennung ist nie einfach." Seine Verflossene machte klar: "Die Trennung hat mir anfangs sehr viel Kummer bereitet. Mittlerweile jedoch geht es mir schon um einiges besser und ich kann positiv nach vorne schauen."

Michelle Simöl, Influencerin
Instagram / michelleesimoel_
Michelle Simöl, Influencerin
Matthias Höhn mit seiner Freundin Michelle
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn mit seiner Freundin Michelle
Matthias Höhn und Michelle Simöl, Influencer
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und Michelle Simöl, Influencer
Könnt ihr verstehen, dass Matze in der Wohnung alleine weiter wohnt?
418
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de