Promiflash Logo
Seit Abstillen: Samira Klampfls Tochter schläft jetzt besserInstagram / samirayasminleilaZur Bildergalerie

Seit Abstillen: Samira Klampfls Tochter schläft jetzt besser

28. März 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Samira Klampfl (29) hat wohl eine Lösung gefunden. Die Influencerin und Serkan Yavuz (30) lernten sich 2021 bei Bachelor in Paradise kennen und lieben. Im Mai vergangenen Jahres wurde ihr Liebesglück dann mit der Geburt ihrer Tochter gekrönt. Obwohl die beiden in ihrer Elternrolle total aufgegangen sind, klagten sie des Öfteren über schlaflose Nächte: Die kleine Nova Skye Sya hielt die beiden vor allem nachts auf Trab. Doch nun verkündete Samira stolz, dass ihre Tochter nun endlich besser schlafe!

Vor wenigen Tagen hatte die Beauty in ihrer Instagram-Story berichtet, dass sie ihren Sprössling Schritt für Schritt die Muttermilch abgewöhne. Deshalb wollte nun ein aufmerksamer Fan wissen, ob die Kleine durch das Abstillen endlich besser schlafe. "Interessanterweise ja!", reagierte die 29-Jährige erleichtert und ging näher darauf ein: "Sie schläft gut und schnell ein, aber nur, wenn sie auch unter tags mindestens einen langen Mittagsschlaf gemacht hat." Lediglich zweimal wache Nova nur noch mit Hunger auf.

Das Leben mit Kind und die zahlreichen schlaflosen Nächte haben Samira und Serkans Beziehung offensichtlich nicht geschadet. Zumindest zeigt sich das Pärchen nach wie vor mit niedlichen Pärchen-Fotos im Netz. "Man sagt, man darf sich nicht verlieren, aber teilweise passiert das natürlich[…]. Ich denke, man kann es schaffen, wenn man bereit ist, diese Phase durchzustehen und es einfach nimmt, wie es ist", hatte die TV-Bekanntheit ihren Fans das Geheimrezept verraten.

Serkan Yavuz und Samira Klampfl, Realitystars
Instagram / serkan_yavuz
Serkan Yavuz und Samira Klampfl, Realitystars
Samira Klampfl im März 2023
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl im März 2023
Serkan Yavuz und Samira Klampfl mit ihrer Tochter an Silvester 2022
Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz und Samira Klampfl mit ihrer Tochter an Silvester 2022
Wie findet ihr es, dass Samira so offen darüber spricht?
186
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de