Promiflash Logo
Drittes Kind: Carey Mulligan präsentiert ihren BabybauchMEGAZur Bildergalerie

Drittes Kind: Carey Mulligan präsentiert ihren Babybauch

29. März 2023, 22:30 - Ronja Hetland

Carey Mulligan (37) bekommt schon bald Familienzuwachs. Die "The Great Gatsby"-Darstellerin geht schon seit mehr als elf Jahren mit ihrem Ehemann Marcus Mumford (36) durchs Leben. Die US-Schauspielerin und der Mumford and Sons-Sänger haben bereits zwei gemeinsame Kinder: Tochter Evelyn und Sohnemann Wilfred. Im Januar verkündete das Paar dann überglücklich: Sie bekommen noch ein Kind. Bei einem Spaziergang zeigt Carey jetzt stolz ihre Babykugel!

Auf neusten Paparazzi-Bildern ist die 37-Jährige in Los Angeles unterwegs. Dabei kann sie ihre Schwangerschaft nicht länger verstecken: Der wachsende Babybauch wölbt sich deutlich unter Careys weitem Sweatshirt. Bei ihrem Ausflug verzichtet die baldige dreifache Mama komplett auf Make-up und trägt ein legeres Outfit: Zu einem gemusterten Sweater kombinierte sie eine lässige dunkelrote Jogginghose und eine schwarze Baseball-Kappe.

Vor einigen Wochen präsentierte die Hollywood-Beauty ihren Bauch schon auf dem Roten Teppich bei den BAFTAs. Bei der Awardshow musste sie jedoch mit einer kleinen Niederlage umgehen: Carey wurde fälschlicherweise als Gewinnerin der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" genannt. Den Preis gewann eigentlich "Banshees of Inisherin"-Darstellerin Kerry Condon (40), der Gebärdendolmetscher übersetzte aber Careys Namen. Laut Mirror wurde der Ausrutscher aus der Aufzeichnung herausgeschnitten.

Marcus Mumford und Carey Mulligan bei der Met Gala 2022
Getty Images
Marcus Mumford und Carey Mulligan bei der Met Gala 2022
Carey Mulligan auf dem Sundance Film Festival 2020
Getty Images
Carey Mulligan auf dem Sundance Film Festival 2020
Carey Mulligan, Schauspielerin
Getty Images
Carey Mulligan, Schauspielerin
Denkt ihr, Carey verrät bald das Geschlecht ihres Babys?
8
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de