Promiflash Logo
Flitterwochen: Lisa Mantler und ihr Ehemann total happyInstagram / vidadelisaZur Bildergalerie

Flitterwochen: Lisa Mantler und ihr Ehemann total happy

29. März 2023, 9:36 - Promiflash Redaktion

Es geht ab in den Urlaub! Lisa Mantler (20) war gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Lena (20) bereits in jungen Jahren auf der Plattform TikTok durchgestartet. Doch mittlerweile sind die beiden richtig erwachsen geworden. Im Juni vergangenen Jahres überraschte Lisa ihre Fans mit ihrer Verlobung. Damals war noch nicht einmal bekannt gewesen, dass sie überhaupt vergeben war. Vor wenigen Tagen traten die Blondine und ihr Liebster dann vor den Traualtar. Nun geht es auf die große Hochzeitsreise!

In ihrer Instagram-Story teilt die 20-Jährige eine Aufnahme. Darauf zu sehen sind die Frischvermählten, wie sie im Flugzeug sitzen und überglücklich in die Kamera lächeln. Lisa schreibt dazu: "Flitterwochen, wir kommen." Wohin die Reise geht, verrät die Beauty allerdings noch nicht.

Auch die meisten Details über den Rahmen der Hochzeit gab Lisa nicht bekannt. Der Webstar verkündete lediglich mit einigen Bildern im Netz, dass sie und ihr Partner sich am 25. März 2023 das Jawort gegeben hatten. Auf den Fotos ist zu erkennen: Die Stuttgarterin trug an ihrem großen Tag ein hübsches Tüllbrautkleid, welches über und über mit Blüten bestickt war.

Lisa und Lena Mantler, Webstars
Steffi Adam / Future Image / ActionPress
Lisa und Lena Mantler, Webstars
Lisa Mantler, Webstar
Instagram / vidadelisa
Lisa Mantler, Webstar
Lisa Mantler und ihr Verlobter im Juli 2022
Instagram / vidadelisa
Lisa Mantler und ihr Verlobter im Juli 2022
Glaubt ihr, dass Lisa noch verraten wird, wohin die Reise geht?
67
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de