Promiflash Logo
Sehr nervös: Rebecca ist nach Bachelor-Date total betrunkenRTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Sehr nervös: Rebecca ist nach Bachelor-Date total betrunken

29. März 2023, 20:00 - Promiflash Redaktion

Rebecca Ries hat sich beim Date mit David Jackson wohl ein bisschen Mut angetrunken! In der aktuellen Staffel von Der Bachelor möchte die Brünette das Herz des Junggesellen für sich gewinnen. In der neuesten Folge konnte sie sogar das heiß begehrte Einzeldate ergattern. Dabei war die Rosenanwärterin wohl ziemlich aufgeregt – deshalb blickte Rebecca anscheinend ein bisschen zu tief ins Glas!

Beim Einzeldate war Rebecca extrem aufgeregt und verlegen – das entging auch David nicht. Deshalb ließ die Tattoo-Liebhaberin sich vermutlich das ein oder andere Mal zu oft von dem Muskelmann nachschenken. "Ich bin auch echt betrunken", stellte die Beauty fest, als sie in die Villa zurückkehrte.

Trotzdem schien das Date ein voller Erfolg gewesen zu sein – denn obwohl es zu keinem Kuss kam, wäre die Stimmung wohl auf jeden Fall passend gewesen. "Es war schön. Es gab keinen Kuss, aber der Vibe war da. [...] Ich glaube, er hat sich echt nicht getraut", erzählte Rebecca den Mädels nach ihrer Rückkehr.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+

Rebecca und David bei "Der Bachelor"
RTL
Rebecca und David bei "Der Bachelor"
Rebecca und David bei "Der Bachelor"
RTL
Rebecca und David bei "Der Bachelor"
David Jackson, Bachelor 2023
RTL / Frank J. Fastner
David Jackson, Bachelor 2023
Findet ihr, dass Rebecca und David ein schönes Paar wären?
163
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de