Promiflash Logo
Behati Prinsloo und Adam Levines Tochter kuschelt mit BabyGetty Images ; Instagram / behatiprinslooZur Bildergalerie

Behati Prinsloo und Adam Levines Tochter kuschelt mit Baby

30. März 2023, 12:12 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßes Update von Behati Prinsloo (34) und Adam Levines (44) Familie! Das Model und der Sänger haben nach ihren Töchtern Dusty Rose und Gio Grace vor wenigen Wochen noch ein drittes Kind bekommen. Weder der Name noch das Geschlecht des Babys ist bisher bekannt. Immerhin veröffentlichte die stolze Mama bereits ein erstes Foto, auf dem man zumindest die Beine des Neugeborenen sah. Auf einem brandneuen Schnappschuss sieht man ihr Baby jetzt mit einer seiner Schwestern kuscheln.

Behati postete kommentarlos ein niedliches Bild in ihrer Instagram-Story: Hier sieht man eine ihrer Töchter mit dem neuen Baby: Ganz behutsam hält sie ein Füßchen in der Hand und drückt ihm einen Kuss auf. Offenbar hat sie ihr Geschwisterchen schon lieb gewonnen! Ob es sich hierbei um Dusty und Gio handelt, lässt sich nicht sagen.

Behati und Adam könnten aktuell wohl nicht glücklicher sein. Das stellten sie zuletzt auch bei einigen Veranstaltungen zur Schau: Sowohl bei den Oscars als auch bei der Womens Cancer Research Fund Gala turtelten die beiden ganz vernarrt auf dem Red Carpet. Auch im Disneyland lieferten sie vor wenigen Tagen eine süße Show.

Behati Prinsloo und Adam Levines Kinder
Instagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo und Adam Levines Kinder
Adam Levine und Behati Prinsloo im März 2023
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im März 2023
Behati Prinsloo und Adam Levine im März 2023
Snorlax/ @CelebCandidly / MEGA
Behati Prinsloo und Adam Levine im März 2023
Glaubt ihr, Behati und Adam werden noch mehr vom Baby zeigen?
18
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de