Promiflash Logo
Drittes Kind: Behati Prinsloo teilt erstes Foto ihres BabysMichael Tran/Afp via Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Drittes Kind: Behati Prinsloo teilt erstes Foto ihres Babys

27. März 2023, 4:30 - Ronja Hetland

Behati Prinsloo (34) und Adam Levine (44) könnten gerade wohl nicht glücklicher sein. Seit 2014 gehen das Supermodel und der Maroon 5-Frontmann schon gemeinsam durchs Leben. Im September vergangenen Jahres hatte das Paar verkündet, dass sie wieder Nachwuchs erwarten. Die sechsjährige Dusty Rose und die fünfjährige Gio Grace bekamen erst vor wenigen Wochen noch ein Geschwisterchen. Nun postet Behati einen ersten Schnappschuss ihres Babys!

Am Freitag stand der 44-Jährige in Vegas auf der Bühne und wurde von seiner ganzen Familie angefeuert. Seine Frau gab ihren Instagram-Fans dabei nicht nur einen Einblick hinter die Kulissen – Behati präsentiert der Welt auch zum ersten Mal ihren jüngsten Nachwuchs. Auf dem süßen Foto sind allerdings nur die kleinen Füßchen des Babys zu sehen, das ganz entspannt auf dem Schoß der Mama liegt.

Die Familie scheint die Zeit zu fünft sehr zu genießen – auch das Ehepaar scheint verliebt wie eh und je zu sein. Adams Sexting-Skandal scheint die beiden nicht mehr zu belasten. Dass alles wieder beim Alten ist, liegt wohl auch an dem Musiker: "Adam hat eine komplette Kehrtwende im Umgang mit seiner Ehe vollzogen. Er hat sich im Grunde zu 100 Prozent Behati und seiner Familie verschrieben", hatte ein Insider Us Weekly zuvor berichtet.

Adam Levine mit Behati Prinsloo bei einer Benefizgala
Getty Images
Adam Levine mit Behati Prinsloo bei einer Benefizgala
Adam Levine und seine Familie
Instagram / adamlevine
Adam Levine und seine Familie
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2021
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2021
Denkt ihr, dass Behati und Adam bald den Namen ihres Babys verkünden?
41
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de