Promiflash Logo
Bill Kaulitz sucht Liebes-Glück jetzt mit Promi-Dating-AppInstagram / billkaulitzZur Bildergalerie

Bill Kaulitz sucht Liebes-Glück jetzt mit Promi-Dating-App

30. März 2023, 9:18 - Promiflash Redaktion

Bill Kaulitz (33) hat das Alleinsein satt! Während das Liebesleben bei Tom Kaulitz (33) und seiner Frau Heidi Klum (49) momentan nicht größer sein könnte, sieht es bei seinem Zwillingsbruder Bill etwas mau aus. Der Tokio Hotel-Frontman ist nun schon seit einigen Jahren single und möchte daran wohl durchaus etwas ändern. Er betonte schon des Öfteren, dass er gern wieder in einer Beziehung wäre und möchte sein Glück nun auf einem neuen Weg finden: Bill sucht die große Liebe jetzt auf der Promi-Plattform Raya!

Im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" verrät der "Bad Love"-Interpret, dass er mittlerweile auf der Dating-Plattform angemeldet sei. "Man muss da erst empfohlen werden. Ich selbst wurde erst nicht bei Raya angenommen, aber irgendwann dachten die Verantwortlichen wohl: 'Genug von dem Bashing, jetzt lassen wir den einfach mal zu'", meinte Bill. Doch der 33-Jährige meint auch, es sei sehr wahrscheinlich, dass die Verantwortlichen der App ihn nur aus einem Grund zuließen: "Das war wegen dem öffentlichen Druck, sonst hätte das nicht geklappt."

Die Nutzung von Raya ist in Hollywood tatsächlich keine Seltenheit. So sollen Stars wie Demi Lovato (30), Channing Tatum (42), Ben Affleck (50) oder auch Sharon Stone (65) die App bereits genutzt haben. Auch Michael B. Jordan (36) behauptete vor wenigen Wochen, er habe sich Raya zu Nutzen gemacht – jedoch entpuppte sich dies lediglich als Witz des Schauspielers.

Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz auf einem Event
Getty Images
Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz auf einem Event
Bill Kaulitz, Sänger
Getty Images
Bill Kaulitz, Sänger
Schauspieler Michael B. Jordan im Oktober 2022
Getty Images
Schauspieler Michael B. Jordan im Oktober 2022
Denkt ihr, Bill wird durch die App Dating-Erfolge verbuchen können?
253
527


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de