Anzeige
Promiflash Logo
Edel: Beyoncés Grammy-Robe ist jetzt im Kensington PalastGetty ImagesZur Bildergalerie

Edel: Beyoncés Grammy-Robe ist jetzt im Kensington Palast

30. März 2023, 6:42 - Jannike Wacker

Beyoncés (41) Kleid ist jetzt ein Ausstellungsstück. 2017 trat die Sängerin während ihrer zweiten Schwangerschaft bei der Grammy-Verleihung auf. Die goldene Robe bestand aus einem durchsichtigen Stoff, der komplett mit Glitzersteinen bestickt war. Die goldene Krone, die sie wie einen Sonnenkranz auf dem Kopf trug, ließ sie wie eine griechische Göttin aussehen. Und dieses besondere Kleidungsstück dürfen jetzt auch ihre Fans aus der Nähe bewundern: Beyoncés Kleid wird jetzt im Kensington Palast ausgestellt.

Wie People berichtet, wird im Londoner Kensington Palast derzeit eine ganz besondere Ausstellung gezeigt – und Beyoncés goldenes Grammy-Kleid bekam einen Ehrenplatz. Dieses gilt zusammen mit einer Versace-Robe, die Blake Lively (35) bei der Met Gala 2022 trug, als eines der absoluten Highlights. "Es ist ein exquisites Kleid mit Goldperlen, das an verschiedene afrikanische Göttinnen erinnert – es ist ein ikonischer Beyoncé-Moment", schwärmte die Kuratorin Claudia Acott Williams. Die Idee entstand wohl schon 2018 aufgrund des viktorianischen Mottos der Met Gala.

Die Grammys spielten für Beyoncé aber nicht nur 2017 eine große Rolle. Sie schaffte es nämlich, einen Rekord aufzustellen. Für ihr aktuelles Album "Renaissance" erhielt sie diesmal den Preis in der Kategorie "Bestes Dance/Electronic Album". Damit gewann sie die Trophäe zum 32. Mal und bekam insgesamt die meisten Auszeichnungen in der Geschichte der Grammys.

Beyoncé bei einem Auftritt bei den GrammysGetty Images
Beyoncé bei einem Auftritt bei den Grammys
Blake Lively, SchauspielerinGetty Images
Blake Lively, Schauspielerin
Beyoncé bei den Grammy Awards im Februar 2023Getty Images
Beyoncé bei den Grammy Awards im Februar 2023
Wie findet ihr es, dass Beyoncés Kleid in einer Ausstellung ist?
52
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de