Promiflash Logo
Krise mit Colin? Scarlett Johansson ohne Ehering unterwegs!MEGAZur Bildergalerie

Krise mit Colin? Scarlett Johansson ohne Ehering unterwegs!

30. März 2023, 10:12 - Marlene Windhoefer

Hängt bei Scarlett Johansson (38) und Colin Jost (40) der Haussegen schief? Der Marvel-Star und der Komiker sind seit 2020 verheiratet. Ein Jahr nach ihrer Vermählung hatten die beiden ihren ersten gemeinsamen Sohn Cosmo auf der Welt begrüßt. Doch könnte es sein, dass die beiden in einer Ehekrise stecken? Die Schauspielerin und der Saturday Night Live-Darsteller wurden schon länger nicht mehr zusammen gesehen – zuletzt im August 2022. Hinzu kommt nun: Scarlett trägt ihren Ehering nicht mehr. Paparazzi erwischten sie am vergangenen Montag und von ihrem Klunker fehlte jede Spur...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de