Promiflash Logo
Michelle Kmy: Niko ist kein Opfer bei "Prominent getrennt"Collage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Michelle Kmy: Niko ist kein Opfer bei "Prominent getrennt"

30. März 2023, 19:36 - Promiflash Redaktion

Möchte er nur Mitleid bekommen? Bei Prominent getrennt trafen die Temptation Island-Bekanntheiten Gloria Glumac (30) und Nikola Glumac nach ihrer Trennung wieder aufeinander. Viele Zuschauer sind seitdem von Glorias aufbrausender Art genervt: Denn während Niko weinend und kleinlaut vor der Kamera sitzt, scheint die Blondine ihre Emotionen nicht zügeln zu können. Ihre Freundin und Mitkandidatin Michelle Kmy nahm Gloria jetzt in Schutz!

"Wenn man immer nur von einer Geschichte eine Seite hört, sollte man am besten ruhig sein, denn bei einer Geschichte gibt es immer zwei Seiten", erklärte Michelle in ihrer Instagram-Story. Durch ihre Freundschaft zu Gloria habe sie die Streitigkeiten der beiden oft genug mitbekommen und wisse, dass der Realitystar nicht unschuldig sei. "Niko verhält sich bei 'Prominent getrennt' überhaupt nicht so, wie er privat agieren würde und das regt mich auf", stellte sie klar.

Eigentlich habe Michelle nicht vorgehabt, sich zu der privaten Beziehung des Ex-Paares zu äußern, doch sie erklärte: "Umso mehr Niko sich in diese Opferrolle stellt, desto mehr kommt Gloria als Furie rüber." Außerdem nannte sie den Grund für ihr Statement: "Ich möchte einfach, dass mehr Leute da draußen verstehen, weshalb Gloria manchmal so durchdreht." Niko wisse genau, dass er mit seinem Verhalten Mitleid errege und so bei den Zuschauern an Sympathie gewinne.

Gloria Glumac und Nikola Glumac bei "Prominent getrennt"
RTL
Gloria Glumac und Nikola Glumac bei "Prominent getrennt"
Gloria und Nikola Glumac, "Temptation Island"-Stars
RTL / Frank J. Fastner
Gloria und Nikola Glumac, "Temptation Island"-Stars
Michelle Kmy, "Temptation Island"-Kandidatin 2022
Instagram / miseli_kmy
Michelle Kmy, "Temptation Island"-Kandidatin 2022
Versucht Niko mit seinem Verhalten Mitleid zu erregen?
593
431


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de