Promiflash Logo
Originell: Angela Finger-Erben heiratete mit Alufolien-Ring!Getty ImagesZur Bildergalerie

Originell: Angela Finger-Erben heiratete mit Alufolien-Ring!

30. März 2023, 4:10 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Angela Finger-Erben (43) machte sich in den vergangenen Jahren als TV-Moderatorin einen Namen. So darf die Blondine beispielsweise regelmäßig für das Format "Guten Morgen Deutschland" vor die Kamera treten. Auch privat läuft es bei der Mutter zweier Kinder durchaus gut – seit 2016 ist sie mit dem Sportjournalisten Jens Diestelkamp verheiratet. Deren Hochzeit bezeichnen sie beide als traumhaft, während man die Eheringe eher als simpel beschreiben würde: Tatsächlich gaben Angela und ihr Mann Jens sich mit Alufolien-Ringen das Ja-Wort!

Wie die Moderatorin gegenüber Bunte verriet, sei diese Idee von ihrer Schwester gekommen. "Ich war bei der Hochzeit im Sommer hochschwanger, und ich hatte sehr viel Wasser in den Beinen und Händen – sie sahen aus wie aufgeblasene Gummihandschuhe", schilderte Angela. Die Blondine erklärte weiter, dass es ihrer Meinung nach keinen Sinn gemacht hätte, zu der Zeit Ringe zu kaufen und meinte: "Die hätten danach sowieso nicht mehr gepasst. Da hat uns meine Schwester aus Alufolie Ringe gebastelt und dazu ein Ringkissen mit unseren Initialen genäht."

Die TV-Persönlichkeit wird fortan als Nachfolgerin für Vera Int-Veen (55) das Format Schwiegertochter gesucht moderieren. Diese hatte bereits im März des vergangenen Jahres angekündigt, ihre Fernsehkarriere beenden zu wollen.

Angela Finger-Erben, TV-Moderatorin
Instagram / angelafingererben
Angela Finger-Erben, TV-Moderatorin
Angela Finger-Erben, TV-Moderatorin
Instagram / angelafingererben
Angela Finger-Erben, TV-Moderatorin
Vera Int-Veen, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Vera Int-Veen, TV-Persönlichkeit
Wie findet ihr die Idee, mit Alufolien-Ringen zu heiraten?
309
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de