Promiflash Logo
Eva Marcille während Schwangerschaft von Ex misshandeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Marcille während Schwangerschaft von Ex misshandelt

20. Apr. 2019, 20:19 - Promiflash Redaktion

Eva Marcille (34) überrascht ihre Fans mit einer Schockbeichte! Die ehemalige America's next Topmodel-Siegerin ist erst im vergangenen Jahr zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr erstes Kind, Töchterchen Marley, stammt aus ihrer früheren Beziehung mit Rapper Kevin McCall, von dem sie bereits seit 2015 getrennt ist. Nun verriet die TV-Beauty den Grund für die damalige Trennung: Kevin soll sie während der Schwangerschaft misshandelt haben!

Das erzählte die 34-Jährige jetzt unter Tränen in der Talkshow The Rickey Smiley Show. Demnach hätten die Misshandlungen überhaupt erst angefangen, als sie mit der gemeinsamen Tochter schwanger war. Nach der Geburt sei es dann sogar noch schlimmer geworden. Als Kevin irgendwann auch Klein-Marley in Gefahr gebracht haben soll, sei es dem Model zu viel geworden. "Ich hatte Marley tatsächlich das eine Mal im Arm und ich dachte: 'Ich halte das nicht mehr aus'". Daraufhin habe sie den Rapper dann verlassen.

Kevin selbst äußerte sich zu diesen Vorwürfen gegenüber People bereits so: "Es tut mir weh, dass die Menschen Lügen so schnell glauben. Jede Prügelei, in die ich in meiner Karriere verwickelt war, war nur um Eva vor ihrem eigenen Chaos und ihren eigenen Streitigkeiten zu beschützen." Die Anschuldigungen von Eva sind allerdings nicht die Ersten gegen den Musiker. Kevin wurde erst am vergangenen Montag wegen häuslicher Gewalt verhaftet.

Eva Marcille, Ex-"America's next Topmodel"-Gewinnerin von 2014
Getty Images
Eva Marcille, Ex-"America's next Topmodel"-Gewinnerin von 2014
Kevin McCall im August 2015
Getty Images
Kevin McCall im August 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de