Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger: Harry Kanes Frau zeigte sich schon mit Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger: Harry Kanes Frau zeigte sich schon mit Babybauch!

30. März 2023, 5:12 - Promiflash Redaktion

Harry Kanes (29) Frau Kate hat sich keine Mühe gemacht, ihre XXL-Kugel zu verstecken! 2019 hatten sich der Fußballstar und seine Liebste das Jawort gegeben. Bereits zwei Jahre zuvor waren sie zum ersten Mal Eltern geworden. Inzwischen hat das Paar drei Kinder. Wie der Sportler erst am Mittwoch verkündete, ist nun auch Baby Nummer vier auf dem Weg. Doch noch vor der Bekanntgabe der süßen Neuigkeiten hatte sich Harrys Frau Kate mit Babybauch im Netz gezeigt.

Auf Instagram hatte die dreifache Mutter einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Gatten auf dem Fußballfeld geteilt. Bei genauerem Betrachten der Aufnahme fällt auf: Kate posiert auf dem Foto bereits mit einem deutlich erkennbaren Babybauch. Mit einem langen Kleid in Schwarz sowie einem ebenfalls schwarzen Blazer hat die Spielerfrau offenbar jedoch versucht, ihre Schwangerschaftsrundungen ein wenig zu verstecken.

Wie Harry auf Instagram verraten hatte, steht die Geburt ihres vierten Kindes schon in wenigen Wochen bevor. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ließ der britische Nationalspieler jedoch offen. Stattdessen verriet er die Tipps seiner Kids. "Vivi tippt auf Mädchen, Ivy sagt Junge und Louis, dass es ein Auto wird", hatte er amüsiert erzählt.

Harry Kane und seine Frau Kate im März 2023Instagram / harrykane
Harry Kane und seine Frau Kate im März 2023
Harry Kane mit seiner Frau Kate, Februar 2023Instagram / katekanex
Harry Kane mit seiner Frau Kate, Februar 2023
Harry Kane mit seiner Familie, 2019Getty Images
Harry Kane mit seiner Familie, 2019
Habt ihr Kates Babykugel auf dem Bild erkannt?
20
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de