Promiflash Logo
Anna Maria Damm und Fata Hasanović zeigen ihre BabybäucheInstagram / fata.hasanovicZur Bildergalerie

Anna Maria Damm und Fata Hasanović zeigen ihre Babybäuche

31. März 2023, 20:36 - Kelly Lötzsch

Anna Maria Damm (26) und Fata Hasanović (28) stehen diese aufregende Zeit gemeinsam durch! Die beiden Germany's next Topmodel-Bekanntheiten erwarten beide derzeit ein Kind. Während es für Anna Maria schon das zweite Baby ist, ist es für Fata der erste Nachwuchs. Dabei unterstützen sie sich gegenseitig: Anna Maria und Fata posieren jetzt für ein Foto und zeigen ihre kleinen Babybäuche!

Auf Instagram teilt Fata ein Bild aus dem Urlaub, auf dem sie neben Anna Maria im Bikini posiert. Bei den Models sind schon deutliche Kugeln zu erkennen. Dazu schwärmt Fata: "Ich sag es euch, dieses Jahr ist bei uns im Familien-und Freundeskreis richtiger Babyboom. Teilweise sind wir nur einen Monat auseinander… es war immer wieder herzerwärmend zu erfahren, wer noch schwanger ist."

Dass die Influencerin schwanger ist, ist für sie ein kleines Wunder. "Früher dachte ich auch immer, wie einfach das sein wird, doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Wir sind deshalb umso glücklicher, dass es geklappt hat", gibt sie in dem Post außerdem zu.

Anna Maria Damm, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Fata Hasanović und Anna Maria Damm, Ex-GNTM-Girls
Instagram / annamariadamm
Fata Hasanović und Anna Maria Damm, Ex-GNTM-Girls
Fata Hasanović und ihr Partner
Instagram / fata.hasanovic
Fata Hasanović und ihr Partner
Wusstet ihr, dass die beiden so gut befreundet sind?
49
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de