Promiflash Logo
Dieses "Let's Dance"-Tanzpaar wäre heute rausgeflogen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieses "Let's Dance"-Tanzpaar wäre heute rausgeflogen!

31. März 2023, 21:44 - Promiflash Redaktion

Sie haben noch einmal Glück gehabt! Die heutige Ausgabe von Let's Dance brachte viele Neuerungen mit sich. Zum ersten Mal in der Geschichte der beliebten Tanzshow gab es einen Partnertausch. Zudem hatten Daniel Hartwich (44) und Victoria Swarovski (29) zu Beginn der Sendung verkündet, dass keiner der Stars heute gehen muss – stattdessen hat einer von ihnen die Chance auf einen Extrapunkt für die nächste Show! Dennoch verriet das Moderatoren-Duo, welches Tanzpaar heute hätte gehen müssen!

"Ausgeschieden wäre heute Ali Güngörmüs (46)", sagt Daniel kurz und knapp zum Ende der Show. Der TV-Koch bekam nicht nur von der Jury die wenigsten Punkte – auch die Zuschauer hat er nicht von seinem tänzerischen Talent überzeugen können. Doch dank der Sonderregelung in dieser Show bekommt der 46-Jährige am 14. April erneut die Chance, sich zu beweisen. Wie Daniel verkündet, müssen beim nächsten Mal dann jedoch zwei Tanzpaare "Let's Dance" verlassen.

Über den heiß begehrten Bonuspunkt für die kommende Show darf sich keine Geringere als Anna Ermakova (23) freuen. Die Tochter von Boris Becker (55) kann ihr Glück kaum fassen. "Wie in der Kennenlernshow – die Leute scheinen Anna zu mögen", kommentiert Daniel die Entscheidung der Zuschauer.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Ali Güngörmüs und Christina Luft bei "Let's Dance"
RTL
Ali Güngörmüs und Christina Luft bei "Let's Dance"
Anna Ermakova und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Getty Images
Anna Ermakova und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023
Wie hat euch die Partnertausch-Ausgabe von "Let's Dance" gefallen?
454
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de