Promiflash Logo
Nach Partnertausch: Das ist euer liebstes "Let's Dance"-Duo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Partnertausch: Das ist euer liebstes "Let's Dance"-Duo!

31. März 2023, 18:09 - Kimberley Schmidt

Aktuell wird bei Let's Dance wöchentlich das Tanzbein geschwungen! Am vergangenen Freitag musste Sally Özcan (34) die beliebte Tanzshow mit Massimo Sinató (42) verlassen und ihren Traum vom Titel "Dancing Star 2023" aufgeben. Die Sendung überraschte die Teilnehmer und Zuschauer zudem mit einer Neuerung – die Promi-Tänzer-Duos wurden nämlich ordentlich durchgemischt. Promiflash hat euch gefragt: Diese neue Paarung ist euer Favorit!

Insgesamt 2.018 Leser nahmen an der Promiflash-Umfrage teil (Stand 31. März, 19:40 Uhr) und stimmten darüber ab, wer ihr aktueller "Let's Dance"-Favorit ist. 588 Menschen und damit 29,1 Prozent wählten Philipp Boy (35) und Christina Luft (33) an die Spitze! Damit entthronen die beiden Spitzenreiterin Anna Ermakova (23)! Das Model selbst landet mit seinem neuen Partner Christian Polanc (44) auf dem zweiten Platz. Insgesamt 522 Leser und damit 25,9 Prozent wählten die beiden. Dahinter reihen sich mit 402 Stimmen (19,9 Prozent) Mimi Kraus (39) und Ekaterina Leonova (35) ein.

Für ein paar Duos könnte es allerdings knapp werden. Auf den hinteren Plätzen landen nämlich Sharon Battiste (31) mit Valentin Lusin (36), Timon Krause (28) mit Isabel Edvardsson (40) sowie Ali Güngörmüş mit Patricija Ionel (28). Im Promiflash-Interview berichtete der Koch nach der vorletzten Show bereits, wie sehr das Training ihn belaste: "Ich gebe immer mein Bestes, aber ich war kurz davor aufzuhören, abzubrechen."

Christina Luft und Philipp Boy beim Tanztraining für "Let's Dance"
Instagram / philipp.boy
Christina Luft und Philipp Boy beim Tanztraining für "Let's Dance"
Anna Ermakova und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Anna Ermakova und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2023
Ali Güngörmüs und Christina Luft bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Ali Güngörmüs und Christina Luft bei "Let's Dance" 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de