Promiflash Logo
Niedlich: Aurora Ramazzottis Liebster schmust mit Baby!Instagram / therealauroragram // Instagram / therealauroragramZur Bildergalerie

Niedlich: Aurora Ramazzottis Liebster schmust mit Baby!

31. März 2023, 11:42 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Aurora Ramazzotti (26) hatte im September vergangenen Jahres bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Gestern verkündete sie dann, dass der Enkel von Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59) das Licht der Welt erblickt hat. Nun gab die schöne Italienerin ihren Followern im Netz einen herzerwärmenden Einblick in ihren neuen Mama-Alltag. Aurora teilt ein Video, in dem ihr Goffredo mit ihrem Sohnemann kuschelt!

Das Video veröffentlicht die 26-Jährige in ihrer Instagram-Story. Darin zu sehen ist der frischgebackene Papa, wie er sich überglücklich über das Babybett beugt und dem kleinen Cesare einen Kuss gibt. Daraufhin streichelt er seinem Sohn die Wange und scheint gar nicht genug von ihm zu bekommen.

Auch Oma Michelle ist offenbar Hals über Kopf in ihren Enkel verschossen. Gestern teilte sie den Verkündungspost ihrer Tochter im Netz und drückte dazu aus, wie sehr sie sich über den Familienzuwachs freut. "Neben der Geburt meiner Töchter ist heute der schönste Tag in meinem Leben", schwärmte die Moderatorin und hieß ihren Enkelsohn ganz offiziell auf der Welt willkommen.

Goffredo Cerza
Instagram / therealauroragram
Goffredo Cerza
Aurora Ramazzotti im Krankenhaus mit ihrem Partner, 2023
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti im Krankenhaus mit ihrem Partner, 2023
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Juli 2022
Instagram / therealhunzigram
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Juli 2022
Wie findet ihr solche intimen Aufnahmen?
194
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de