Promiflash Logo
Zwei Wochen in Haft: Stephen Bear will sich geändert habenMEGAZur Bildergalerie

Zwei Wochen in Haft: Stephen Bear will sich geändert haben

31. März 2023, 5:36 - Ronja Hetland

Stephen Bear krempelt im Gefängnis wohl sein ganzes Leben um. Der Celebrity Big Brother-Gewinner hatte im vergangenen Jahr ein Sextape von seiner Ex-Freundin und TV-Kollegin Georgia Harrison gedreht und veröffentlicht. Anfang März 2023 wurde er unter anderem wegen Voyeurismus schuldig gesprochen und muss nun eine 21-monatige Haftstrafe absitzen. Nur zwei Wochen nach seinem Haftantritt will Stephen sich schon gebessert haben – aus einem bestimmten Grund.

Wie ein Insider nun The Sun verrät, sei der 33-Jährige im Gefängnis seit ein paar Tagen wie ausgewechselt, da er keinen Alkohol mehr trinke. "Er fühlt sich völlig anders, als hätte sich eine Wolke gelichtet und er liebt die Stimmung, in der er ohne Alkohol ist", erklärt der Informant. Stephen habe nicht realisiert, wie negativ sich das Trinken auf ihn auswirke. Zuvor hatte er nie Reue gezeigt – durch den Alkoholentzug soll er sich seinen Fehlern nun aber bewusster sein.

Der Realitystar soll derzeit sogar in einem Isolationstrakt für besonders schutzbedürftige Häftlinge untergebracht sein. Laut The Mirror sei Stephen durch seine Prominenz im Knast besonders gefährdet, weswegen er unter stärkerer Beobachtung steht als andere Gefangene.

Stephen Bear im August 2016
Getty Images
Stephen Bear im August 2016
Reality-TV-Star Stephen Bear
Instagram / stevie_bear
Reality-TV-Star Stephen Bear
Stephen Bear vor seiner Gerichtsverhandlung im März 2023
Getty Images
Stephen Bear vor seiner Gerichtsverhandlung im März 2023
Denkt ihr Stephen wird sich für seine Tat bald entschuldigen?
72
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de