Promiflash Logo
Bei "Let's Dance": Pietro Lombardi kriegt DSDS-SeitenhiebGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei "Let's Dance": Pietro Lombardi kriegt DSDS-Seitenhieb

1. Apr. 2023, 13:42 - Antonija Rozic

Daniel Hartwich (44) konnte sich diesen Kommentar nicht verkneifen. Auch diese Staffel führt der Moderator an der Seite von Victoria Swarovski (29) durch Let's Dance. Äußerst souverän, aber auch spitzzüngig moderiert er die beliebte Sendung. So sind die Teilnehmer, aber auch oftmals die Jury nicht sicher vor den Bemerkungen des gebürtigen Hessen. Doch diesmal richtete Daniel einen kleinen Seitenhieb gegen Pietro Lombardi (30)!

Wie Bild unter anderem berichtet, stattete der Sänger in der Pause der Show dem Studio einen kleinen Besuch ab – dort wurde er begeistert empfangen. Nachdem Daniel auf die heutige DSDS-Folge angespielt hatte, stichelte er: "Und kommen denn alle aus der Jury?" Leicht überrumpelt, aber gekonnt antwortete Pietro: "Ich denke schon..."

Gemeint ist ein Zoff zwischen Poptitan Dieter Bohlen (69) und Katja Krasavice (26). Nachdem der Produzent eine Kandidatin beleidigt hatte, wurde diese von der Sängerin sofort in Schutz genommen. Daraufhin kam es zu einem Beef der Juroren – in der ersten Liveshow wird nun zu sehen sein, wie die beiden zueinanderstehen.

Daniel Hartwich bei "Let's Dance", 2023
Getty Images
Daniel Hartwich bei "Let's Dance", 2023
Daniel Hartwich, Moderator
Getty Images
Daniel Hartwich, Moderator
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2023
Wie findet ihr Daniels Frage?
959
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de