Promiflash Logo
Dieses Gericht gönnt sich Aurora Ramazzotti nach der Geburt!Instagram / therealauroragramZur Bildergalerie

Dieses Gericht gönnt sich Aurora Ramazzotti nach der Geburt!

1. Apr. 2023, 6:42 - Simo Hanzlik

Aurora Ramazzotti (26) kann sich kulinarisch wieder ausleben! Die Tochter von Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59) verkündete am Donnerstag voller Stolz, dass ihr kleiner Sohn namens Cesare das Licht der Welt erblickte. Während viele andere Promis – wie 2020 beispielsweise das Model Marie Nasemann (34) – in ihrer Schwangerschaft vor allem Sushi vermissen, freut sich die Neu-Mama nach der Geburt auf ein ganz anderes Gericht: Aurora genießt nach der Geburt ein Tatar!

In ihrer Instagram-Story veröffentlicht die stolze Mutter jetzt einen Schnappschuss von ihrem Essen: Aurora gönnt sich ein Tatar – also rohes Fleisch – mit etwas Salat und einem Klecks Senf. "Endlich sehen wir uns wieder", betont die 26-Jährige zu dem Foto ihres Gerichts und garniert das Posting zudem mit einem glücklich lächelnden Emoji.

Aber warum verzichten schwangere Promi-Damen denn eigentlich auf Sushi, rohes Fleisch und Co.? Das Robert Koch Institut rät dringend davon ab, während der Schwangerschaft rohen Fisch und rohes Fleisch zu konsumieren. Der Grund: Die ungegarten Lebensmittel seien für werdende Mütter besonders riskant, da sie Überträger von Bakterien und Krankheitserregern sein können.

Aurora Ramazzotti im Krankenhaus mit ihrem Partner, 2023
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti im Krankenhaus mit ihrem Partner, 2023
Aurora Ramazotti, Fernsehmoderatorin
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazotti, Fernsehmoderatorin
Aurora Ramazzotti, Influencerin
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti, Influencerin
Könnt ihr verstehen, dass sich Aurora so sehr über das Tatar freut?
829
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de