Marie Nasemann (31) verkündet süße Neuigkeiten! In den vergangenen Monaten hatten ihre Fans die ehemalige Germany's next Topmodel-Finalistin persönlicher als je zuvor kennengelernt – denn die Münchnerin teilte zahlreiche Momente ihrer Schwangerschaft mit ihrer Netz-Community. Erst zuletzt offenbarte sie ihren Followern, wie sehr sie sich auf ihr Söhnchen freute. Nun hat das Warten endlich ein Ende: Marie hat ihr Baby bekommen!

Das gab das Model am Donnerstagnachmittag auf seinem Instagram-Profil bekannt: Auf einem neuen Foto sieht man die Brünette im Bett liegen, auf ihrem Schoß ein großes Tablett mit Sushi – und neben ihr ihr kleiner Sohn! Zu dem amüsanten Schnappschuss schrieb die 31-Jährige scherzhaft: "Darauf habe ich neun Monate gewartet!" Den Namen ihres Sprosses verriet sie jedoch noch nicht.

Die kommenden Monate wollen die Beauty und ihr Partner Sebastian als kleine Familie in vollen Zügen genießen. Um voll für seine Liebste und den gemeinsamen Spross da sein zu können, hat der Bartträger sogar ein ganzes Jahr Elternzeit genommen, wie Marie zuletzt verraten hatte.

Ex-GNTM-Teilnehmerin Marie Nasemann
Bieber, Tamara/ ActionPress
Ex-GNTM-Teilnehmerin Marie Nasemann
Marie Nasemann, Dezember 2019
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann, Dezember 2019
Sebastian Tigges und Marie Nasemann
Instagram / marienasemann
Sebastian Tigges und Marie Nasemann
Seid ihr gespannt auf den Namen des kleinen Jungen?1037 Stimmen
746
Ja, total! Bin gespannt, was sie sich überlegt haben.
291
Nein, das interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de