Promiflash Logo
Ganz uneitel: Charles und Camilla tragen Regenschirme selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz uneitel: Charles und Camilla tragen Regenschirme selbst

1. Apr. 2023, 5:48 - Promiflash Redaktion

Der Staatsbesuch von König Charles III. (74) und seiner Frau Queen Consort Camilla (75) neigt sich dem Ende zu. Zum Abschluss ihres Besuches in Deutschland reiste das königliche Paar heute Morgen mit dem ICE nach Hamburg. Auch hier erwartete Charles und Camilla ein genauestens durchgeplanter Terminkalender. Eine Sache spielte jedoch nicht mit: das Wetter! Vom Regen ließen sich Charles und Camilla aber nicht stören und absolvierten ihre Termine souverän mit Schirm in der Hand!

Auf ihrem Plan für den Tag in Hamburg stand unter anderem ein Besuch am St. Nikolai Mahnmal, wo das Paar gemeinsam mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (67) Kränze niederlegte. Dabei spielte das Wetter jedoch ganz typisch für Hamburg nicht mit und es regnete den ganzen Tag. Charles und Camilla ließen sich davon nicht ablenken und trotzten dem Wetter mit ihren Regenschirmen. Der König schien von dem Regenschauer wenig begeistert zu sein, doch seine Frau lächelte das Mistwetter gekonnt weg.

Im Anschluss an die Kranzniederlegung am Mahnmal trafen Charles und Camilla auf dem Rathausmarkt erneut auf Fans und Anhänger der britischen Royals. Diese begrüßte Charles, nach wie vor mit eigenem Schirm, aber mit einem freundlichen Lächeln und königlicher Manier. Später begrüßte das Paar weitere Fans vom Balkon des Rathauses aus.

König Charles III. in Hamburg 2023
Getty Images
König Charles III. in Hamburg 2023
König Charles III. und Camilla im ICE nach Hamburg
Getty Images
König Charles III. und Camilla im ICE nach Hamburg
König Charles III. am Berliner Hauptbahnhof
Getty Images
König Charles III. am Berliner Hauptbahnhof
Wie findet ihr es, dass Charles und Camilla ihre Regenschirme selbst tragen?
189
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de