Anzeige
Promiflash Logo
Insider: Selena Gomez und Zayn lassen es langsam angehen!Collage: ActionPress, Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider: Selena Gomez und Zayn lassen es langsam angehen!

1. Apr. 2023, 12:12 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (30) und Zayn Malik (30) wollen offenbar nichts überstürzen. Anfang März waren erstmals Gerüchte aufgekommen, dass die Sängerin mit dem ehemaligen One Direction-Star anbandeln würde. Seither wurden die beiden Musiker bereits das ein oder andere Mal gemeinsam gesichtet. Wie ein Insider jetzt verrät, seien auch schon Gefühle im Spiel – doch Selena und Zayn wollen es langsam angehen lassen.

"Er hat sie immer bewundert und denkt, dass sie eine unglaubliche Person ist, innerlich und äußerlich", plaudert eine Quelle im Interview mit Us Weekly aus. Zudem verrät der Informant, dass der 30-Jährige "definitiv in [Selena] verliebt" sei. Dennoch wolle der "Dusk Till Dawn"-Interpret der Schauspielerin ihren Freiraum geben. "Sie darf sich mit anderen Leuten treffen. Zayn würde Selena jedoch gerne weiterhin sehen und abwarten, wie es weitergeht", erklärt der Insider.

Der Sänger hoffe darauf, dass es mit der 30-Jährigen auf eine Beziehung hinausläuft. "Er ist optimistisch, dass sich etwas zwischen ihm und Selena entwickelt, aber er möchte keinen Druck ausüben. Er möchte lieber, dass sich die Dinge organisch entwickeln und glaubt, dass sie genauso fühlt", teilt die Quelle weiter mit.

Zayn Malik bei den Grammy Awards 2018Getty Images
Zayn Malik bei den Grammy Awards 2018
Selena Gomez, SängerinGetty Images
Selena Gomez, Sängerin
Zayn Malik, SängerGetty Images
Zayn Malik, Sänger
Denkt ihr, dass sich zwischen Selena und Zayn noch mehr entwickeln wird?
264
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de