Kein Ende in Sicht: DSDS bekommt noch eine weitere Staffel!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Kein Ende in Sicht: DSDS bekommt noch eine weitere Staffel!

- Promiflash Redaktion

Damit hat wohl keiner mehr gerechnet. Eigentlich war im vergangenen Jahr verkündet worden, dass mit der Jubiläumsstaffel nach 20 Jahren Schluss mit DSDS ist. 2021 hatte Jurychef Dieter Bohlen (69) verkündet, nicht mehr länger Teil der beliebten Castingshow zu sein, doch für die aktuelle Staffel kehrte er zurück ans Jurypult. Nun sorgt der Poptitan erneut für eine Überraschung: Mit DSDS ist es noch lange nicht vorbei!

"Es gab in den letzten Monaten noch eine Frage. Wie es weiter geht... Seit Jahren lese ich, mit Bohlen geht es zu Ende. Jetzt ist die Frage, was passiert mit DSDS. [...] Es gibt eine 21. Staffel!", posaunt der 69-Jährige voller Freude mitten in der heutigen Liveshow. Doch damit nicht genug. Für die kommende Ausgabe gebe es noch eine Neuerung. "Wir hatten immer diese Altersbegrenzung – die fällt jetzt weg. Ihr könnt euch ab sofort alle bewerben. Nicht jünger als 16, aber alles von 16 bis scheintot", verkündet Dieter. Für diese Änderung habe er jahrelang gekämpft.

Die Fans im Netz sind zwiegespalten. "Aprilscherz: DSDS bekommt eine weitere Staffel", kommentiert ein Zuschauer auf Twitter die Neuigkeiten. "DSDS macht weiter, warum? Weil man sonst keine Kandidaten für das Dschungelcamp zusammenbekommt", wettert ein weiterer User im Netz. Doch so manche Fans sind auch glücklich über die überraschende Verlängerung. "DSDS geht weiter! Juhu", freuen sie sich auf der Social-Media-Plattform.

Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
RTL+
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen beim DSDS-Recall auf Mallorca
RTL / Stefan Gregorowius
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen beim DSDS-Recall auf Mallorca
Dieter Bohlen, Musikproduzent
Getty Images
Dieter Bohlen, Musikproduzent
Freut ihr euch, dass DSDS noch eine weitere Staffel bekommt?
798
1892


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de