Promiflash Logo
Nächster Aprilscherz? Georgina Fleur teilt Foto von KubiInstagram / georginafleur.tv, Instagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Nächster Aprilscherz? Georgina Fleur teilt Foto von Kubi

1. Apr. 2023, 18:36 - Kimberley Schmidt

Erlaubt sich Georgina Fleur (32) hier etwa einen erneuten Scherz? Eigentlich herrscht derzeit Krieg zwischen dem Reality-Sternchen und ihrem Ex Kubilay Özdemir. Das einstige Paar wirft sich gegenseitig die schlimmsten Dinge vor und versteht sich überhaupt nicht mehr. Erst vor wenigen Stunden erlaubte sich der Rotschopf einen Aprilscherz bezüglich des Namens ihrer gemeinsamen Tochter. Nun teilt Georgina ausgerechnet ein Bild von Kubilay – ist dies bloß ein weiterer Spaß?

In ihrer Story auf Instagram lässt die Influencerin momentan die Alarmglocken ihrer Fans schrillen. Dort teilt sie nun nämlich ein Bild ihres eigentlich verhassten Exes! Der trägt ihre gemeinsame Tochter auf dem Arm. Dazu schreibt Georgina: "Glückliche Familie. Papa, wir lieben dich." Ihre Follower sind sich sicher, dass es sich dabei nur um einen Aprilscherz handeln kann! "Ich vermute, dass das Foto mit Kubi ein Aprilscherz ist! Denn sie hat noch vor Kurzem gesagt, dass sie keinen Kontakt möchte", oder "Das Foto ist, denke ich alt… die Schuhe der Kleinen sind andere als in der Story davor", mutmaßen die Nutzer.

Oder hat sich das Paar seiner Tochter zuliebe wieder zusammengerauft? Georgina feiert nämlich morgen ihren 32. Geburtstag. Bereits jetzt steht bei der Beauty alles im Zeichen ihres großen Tages. Es läge also nahe, dass die beiden vielleicht auch gemeinsam reinfeiern möchten.

Georgina Fleur im Juli 2013
Getty Images
Georgina Fleur im Juli 2013
Kubilay Özdemir in Dubai
Instagram / georginafleur.tv
Kubilay Özdemir in Dubai
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, dass es ein Scherz ist?
319
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de