Anzeige
Promiflash Logo
Serkan Yavuz verrät: Töchterchen Nova sieht aus wie SamiraInstagram / serkan_yavuzZur Bildergalerie

Serkan Yavuz verrät: Töchterchen Nova sieht aus wie Samira

1. Apr. 2023, 21:24 - Kelly Lötzsch

Nach wem kommt ihr Baby? Serkan Yavuz (30) und Samira Klampfl (29) sind stolze Eltern einer Tochter. Das Bachelor in Paradise-Traumpaar durfte im Mai vergangenen Jahres die kleine Nova Skye auf der Welt begrüßen. Das Gesicht der Kleinen wollen sie zu ihrem Schutz nicht mit ihren Fans im Netz teilen. Doch nun verriet Serkan ein niedliches Detail: Nova kommt ganz nach ihrer Mama Samira!

In seiner Instagram-Story stellte sich der Realitystar den Fragen seiner Fans. Ein User wollte von ihm wissen, wie die Kleine aussieht und Serkan stellte klar: "Nova ist Samiras Mini-Me!" Mehr verriet er aber auch nicht und versteckte das Gesicht seiner Tochter in dem Posting wie gewohnt hinter einem großen Emoji.

Dass er wirklich Vater ist, kann Serkan manchmal selbst gar nicht fassen. So plauderte er außerdem aus: "Wenn wieder irgendwas war, was Nova neu gemacht oder dazugelernt hat, macht mich das immer unfassbar stolz und da denke ich mir oft: Krass, ich bin der Papa von dieser wundervollen Prinzessin", schwärmte er.

Serkan Yavuz mit seiner Tochter NovaInstagram / serkan_yavuz
Serkan Yavuz mit seiner Tochter Nova
Serkan Yavuz und Samira Klampfl mit ihrer Tochter an Silvester 2022Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz und Samira Klampfl mit ihrer Tochter an Silvester 2022
Serkan Yavuz mit seiner Tochter Nova im März 2023Instagram / serkan_yavuz
Serkan Yavuz mit seiner Tochter Nova im März 2023
Denkt ihr, Serkan und Samira werden Nova irgendwann zeigen?
50
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de