Anzeige
Promiflash Logo
Zuckersüß: Serkan Yavuz genießt Urlaub mit seiner TochterInstagram / serkan_yavuzZur Bildergalerie

Zuckersüß: Serkan Yavuz genießt Urlaub mit seiner Tochter

22. März 2023, 7:00 - Promiflash Redaktion

Er teilt süße Papa-Tochter-Pics! Serkan Yavuz (29) ist ein deutscher Reality-Star, der durch die Kuppelshow Die Bachelorette und seine zweifache Teilnahme an Bachelor in Paradise bekannt wurde. Im TV-Paradies lernte der Hottie 2021 dann Realitystar Samira Klampfl (29) kennen und lieben. Inzwischen sind die beiden zusammen gezogen und stolze Eltern. Jetzt teilte Serkan süße Schnappschüsse mit seiner Tochter aus dem Urlaub!

Auf seinem neusten Instagram-Beitrag trägt der 29-Jährige seine Kleine durch die Sonne. "Mallorca Urlaub – Sonne, Familie, Freunde", steht unter dem süßen Bild. Und auch in seiner Story schwärmt Serkan von dem Familienurlaub. "Ich genieße das hier alles richtig", schreibt er in einem Video mit seiner Tochter, in dem er die Villa zeigt. Er träume davon, dass er jeden Tag dort aufwachen könne.

Erst kürzlich äußerte Baby-Mama Samira, dass das Leben mit dem gemeinsamen Kind die Beziehung zu Freund Serkan verändert habe. "Man sagt, man darf sich nicht verlieren, aber teilweise passiert das natürlich. Ich musste mich ja erst mal selbst wiederfinden", erzählte sie. Doch sie war sich auch sicher, dass man diese Phase überstehen könne, wenn man zusammen hält.

Samira Klampfl und Serkan YavuzInstagram / serkan___yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz mit ihrer Tochter Nova Skye SyaInstagram / serkan_yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz mit ihrer Tochter Nova Skye Sya
Serkan Yavuz, ehemaliger "Die Bachelorette"-TeilnehmerInstagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz, ehemaliger "Die Bachelorette"-Teilnehmer
Wie findet ihr Serkans Urlaubsgrüße?
30
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de