Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Sam bestätigt Vaterschaft!Instagram / samantha_hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Sam bestätigt Vaterschaft!

2. Apr. 2023, 10:12 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat sie es bestätigt! Hochzeit auf den ersten Blick -Star Samantha hatte im Jahr 2019 in der Kuppelshow Serkan kennen und lieben gelernt. Das Paar konnte im Jahr 2021 seinen gemeinsamen Sohn willkommen heißen. Ein Jahr später gaben die beiden überraschend ihre Trennung bekannt. Nur wenige Monate danach wurde Samantha erneut Mama. Fans fragten sich, ob Serkan der Vater der Kleinen ist!

"Ja! Natürlich! Auch wenn scheinbar das Gerücht in die Welt gesetzt wurde, sie wäre nicht von ihm", bestätigt die frischgebackene Zweifach-Mama auf Instagram. Mit ihrer Antwort in dem Q&A ihrer Story räumt sie wohl endgültig mit den Spekulationen auf. Wie der Alltag für die Mutter mit zwei Kindern nun aussieht, darüber plauderte die Steuerfachangestellte kürzlich...

"Der Alltag ist noch ziemlich stressig. Wenn der kleine Zwerg schläft, gehört meine volle Aufmerksamkeit dem großen Zwerg", erzählte sie in ihrer Instagram-Story. Das sei zwar anstrengend, aber ihres Erachtens gerade am Anfang auch wichtig, damit es unter den Geschwistern keine Eifersucht gebe.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Serkan und Samantha, 2019
Instagram / serkan.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Serkan und Samantha, 2019
Samantha, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin
Instagram / samantha_hadeb
Samantha, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha und ihr Sohn
Instagram / samantha_hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha und ihr Sohn
Hättet ihr gedacht, dass Serkan der Vater ist?
1159
475


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de