Promiflash Logo
Lisa Mantler macht Fans mit Flitterwochen-Pics neidisch!Instagram / vidadelisaZur Bildergalerie

Lisa Mantler macht Fans mit Flitterwochen-Pics neidisch!

4. Apr. 2023, 14:24 - Kelly Lötzsch

Lisa Mantler (20) ist im wahren Traumurlaub! Die TikTok-Bekanntheit hat vergangene Woche geheiratet: In einer romantischen Zeremonie gab sie ihrem Partner Jonas das Jawort. Im vergangenen Jahr hatte die Influencerin ihren Fans ganz überraschend von der Verlobung berichtet. Nun nehmen sich die frischvermählten Eheleute eine verdiente Auszeit: Lisa und ihr Mann genießen die Flitterwochen im Paradies und teilen heftige Bilder!

Auf Instagram zeigt die 20-Jährige viele Einblicke von ihrem Urlaub auf den Malediven. Am weißen Sandstrand flaniert das Ehepaar oder schwimmt im kristallklaren Wasser. Lisa kann ihr Glück selbst kaum fassen: "Ich kann euch nicht sagen, Leute, wie glücklich und dankbar ich bin! Ich kann nicht wirklich glauben, dass ich jetzt verheiratet bin und endlich in den Flitterwochen bin", schwärmt die Beauty etwa unter einem Beitrag.

Ihre Fans sind von den traumhaften Aufnahmen ganz aus dem Häuschen. "Alter, seid ihr braun geworden", kommentiert etwa ein Follower. "Bitte lass uns hier in Deutschland ein paar Sonnenstrahlen übrig", wünscht sich ein anderer User, während viele andere einfach nur begeistert mit Herzchen kommentieren.

Lisa Mantler und ihr Verlobter im Juli 2022
Instagram / vidadelisa
Lisa Mantler und ihr Verlobter im Juli 2022
Lisa Mantler in den Flitterwochen
Instagram / vidadelisa
Lisa Mantler in den Flitterwochen
Lisa Mantler, TikTok-Star
Instagram / vidadelisa
Lisa Mantler, TikTok-Star
Wie gefallen euch die Einblicke in Lisas Flitterwochen?
35
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de