Anzeige
Promiflash Logo
"Vernunftentscheidung": Linda Nobat gibt Trennung bekanntInstagram / iamlindadtZur Bildergalerie

"Vernunftentscheidung": Linda Nobat gibt Trennung bekannt

4. Apr. 2023, 8:06 - Kelly Lötzsch

Linda-Caroline Nobat (28) ist wieder Single. Die einstige Der Bachelor-Kandidatin machte im August vergangenen Jahres öffentlich, wieder in einer glücklichen Beziehung zu sein. Ihren Partner hielt sie jedoch größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus – doch ein Unbekannter soll er in dem TV-Kosmos nicht gewesen sein. Nun teilt die Influencerin aber traurige News mit ihren Fans: Linda und ihr Freund haben sich getrennt.

"Manche Dinge sind eben nicht dafür bestimmt, ewig zu halten", schreibt die Dschungelcamp-Kandidatin auf Instagram und gibt damit die Trennung bekannt. "Tatsächlich haben wir uns nach langen und vielen Gesprächen nun dazu entschlossen, künftig getrennte Wege zu gehen. Es fällt mir gar nicht leicht, euch das hiermit mitzuteilen, aber auch diese Situation ist aktuell Teil meines Lebens", erklärt Linda ehrlich. Es tue beiden Parteien zwar sehr weh, aber es sei eine Vernunftentscheidung gewesen.

Noch im Oktober plauderte Linda mit Promiflash über ihren Freund. Bei der Halloween-Party von Sam Dylan (32) erschien die Beauty nämlich alleine. "Ich bin heute alleine hier, weil mein Partner nicht konnte, ansonsten wäre er definitiv mit dabei. Er ist ja kein Unbekannter in dem Kosmos, ich nehme ihn auch schon zu anderen Sachen mit", betonte sie damals.

Instagram / iamlindadt
Linda Nobat, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / iamlindadt
Linda Nobat, August 2022
Instagram / iamlindadt
Linda Nobat, ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerin
Denkt ihr, Linda spricht noch ausführlich über die Trennung?311 Stimmen
262
Nein, damit belässt sie es bestimmt.
49
Ja, ich denke schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de